menü
September Mamis 2009 ....

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2009 18:52
    hey collness
    achso wehen habe ich auch schon die ganze zeit im unterleib und bauch
    die tuhen auch schon schön weh wir wohnen ja im 3 og und die treppen
    bin ich heute schon 4 mal hoch und runter gelaufen und jetzt macht sich das alles bemerk bar
    keine lust mehr echt die treppen werden immer schwerer
    ich hoffe ich bekomme bald die richtigen wehen damit es los geht
    NNNUUULLLLLL BBOOCCKK:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2009 20:57
    halli hallo
    ich glaube das du morgen oder spätestens über morgen deine kleine kommt weil wenn dein mumu echt schon so weit auf ist dauert es net mehr lange :-))
    viel glück dabei:-))

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2009 23:27
    halli hallo
    ich habe wieder seit zwei stunden wehen ich mag aber noch nicht ins kh fahren weil die schon wieder un regel mäßig sind und dann bringt es nichts
    geh spassieren danach heiß baden am bessten ist wenn das wasser 40 grad hat
    und dann sex das geht eigentlich immer bei mir hat es hin gehauen
    weil seit dem habe ich immer wehen sonen mist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2009 13:34
    halli hallo
    möbel rücken soll auch was bringen :-))
    ich habe das ja schon durch mit heiß baden und so wehen sind da aber die kommen immeer un regel mäßig ich will das der da raus kommt :-)))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 05.09.2009 14:05
    Hallöchen,

    ich glaube das bringt alles nix! Unsere mäuse kommen dann wie sie lustig sind.... denk ich mal! Genieße die letzten tage und rede meinem Schatz gut zu, wie schön es hier draußen ist und locke ihn mit leckerer Milch ;-)))

    Er hat ja noch eigentlich 11 Tage!

    Bei euch sonst alles klar?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2009 19:12
    HEY MÄDELS

    wird schon alles gut sei froh das ihr schon so weit seid habe noch drei wochen er soll jetzt endlich kommen damit ich wieder schlafen kann und ich wieder alles machen kann

    Collness
    dieser wehen cock kann auch in die hose gehen ich habe damals tabletten bekommen die die wehen an dreiben das würde ich dir empfehlen weil die sind echt gut erst bekommst du ein viertel dann nach drei stunden den nächste virtel und wenn das nicht geholfen hat nach drei stunden dann ein an halb tabletten und die wirken dann das werde ich auch wieder machen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 05.09.2009 19:16
    Hallo Coolnes,

    du bist schon drüber.... das ist ja blöd! Kann ich mir gut vorstellen, dass du dann langsam keine lust mehr hast! Drücke dir die Daumen dass alles gut ist! Aber wird hoffentlich.... Vielleicht ist die kleine morgen abend schon da!!!! Bin am Montag auch beim FA! Mal sehen was er sagt, ob sich sxhon was getan hat... Heute bewegt sich meine Maus schon weniher als sonst....

    Schönes WE an alle

    LG
    Sherelyn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2009 13:33
    hey alle zusammen

    war gestern auch beim arzt die sagte mir wehen auf ctg und mumu ist 2 bis 3 cm geöffnet das hatte ich mein freund gesagt und wurde gleich auf die couch verbannt darf nicht auf stehen gar nichts das ist voll doof

    viel glück dabei aber das die est nach 10 tagen was machen können ist schwach sinn normal wenn man das will müssen die was machen

    drück dir auf jeden fall alle daumen die ich habe

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2009 14:37
    HEy collness


    bei mir sieht das auch nicht anderes aus habe wehen und er drückt ziehmlich doll nach unten
    das dolle ist ja wenn ich laufe tut das richtig weh
    wehen sind doch was feines vor allem es geht ja bald los ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 08.09.2009 17:23
    moin mädels,

    ich hab es geschafft konnte meinen kleinen spatz am donnerstag abend endlich in den armen halten, auch bei mir musste iengeleitet werden.......drei tage lang, hat aber nix gebracht, donnerstag hatte ich dann keine kraft mehr.... und schnitt.... zum glück, hatte komplikationen.....ABER jetzt endlich wieder zuhause...JUHU...

    Ich kann euch voll verstehen... ich hatte zum schluss auch keine lust mehr zu warten, und aufs klo musste ich auch ständig...

    ich drücke euch die daumen, das bei euch alles glatt läuft und es bald so weit ist....

    LG Dustin09
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 08.09.2009 18:22
    Hallo mädels,

    war ja gestern beim FA! Der meinte, der kleine ist zwar schon tiefer ins Becken gerutscht, aber ist noch genung Fruchtwasser, dass er es wohl noch drin aushält... Mir ist so langweilig... Man traut sich ja auch nichts wirklich mehr zu unternehmen, weil man meint, dass es jeden mom los geht! Mein bauch wird auch so oft steinhart und es zieht vom Rücken, aber ich glaube auch dass sich mein Kleiner zeit lässt raus zu kommen.... Da muss man wohl durch!

    @Coolnes: Du tust mir so leid! Das hört sich ja alles echt mega ätzend an, aber es ist noch kein Kind im bauch geblieben, ne?! ;-) Würde mich auch nicht ermuntern ;-))))
    Hoffentlich hast du es bald geschafft.... muss ja bald mal losgehen! Du verwöhnst deine Kleine besimmt zu sehr...

    @Dustin09: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe das alles Ok ist! Wann war denn der eigentliche ET?

    Liebe Grüße an alle

    Sherelyn
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 08.09.2009 20:38
    hallo sherelyn

    mein termin wäre heute gewesen...hatte letzte woche aber zu wenig Kindsbewegungen und musste zu einer koppler unterschung, und da diese ergebnisse nicht die besten waren musste eingeleitet werden, damit dem kind nichts passiert.....

    Jetzt sind wir beide wieder wohl auf... zum glück... denn mir ging es nach dem kaiserschnitt nicht so gut.... aber jetzt geht es berg auf....


    Lg Dustin
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 09.09.2009 18:26
    Hey Coolnes,

    ich glaube wehen habe ich noch nicht... weiß aber auch nicht wie sich das anfühlt! Was ich halt sehr häufig habe, dass der Bauch halt steinhart wird, aber das tut ja nicht weh.... Habe manchmal angst, dass ich gar nicht merke das es los geht! Aber alle sagen mir, dass merkst du schon....
    Wahrscheinlich!!!!!! Hoffa dass die Fruchtblase platzt, weil dann weiß ich ja 100%ig dass wir ins Krankenhaus fahren müssen ;-)

    Dein mann ist ja echt süß... aber manchmal kann das auch nerven, oder?! Mein mann ist auch so. aber ich mache trotzdem was ich will! Ich sage ihm dann immer dasss ich nicht krank bin! Vor allen dingen bin ich auch ein mensch der nicht lange ruhig sitzen kann... da drerhe ich durch!!!! Bin nur am putzen!
    Auch bei anderen!!! Schlimm, ne?! ;-)

    Ich glaube echt mein kleiner wird sich richtig zeit lassen.... merke richtig wie gut es ihm geht.... Naja bis zum 16. darf er auch, aber dann werde ich richtig ungeduldig!

    @Dustin Na gott sei dank ist alles gut gegangen! Wusstest du vorher schon dass du einen kaiserschnitt bekommst? Hoffe das mein kleiner normal kommen kann. im mom sieht es so aus, aber wenn es sein muss dann ist das halt so! letztendlich soll er ohne probleme kommen, ne?!
    Hauptsache er ist da!!!!! ;-)))

    Liebe Grüße
    Sherelyn
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 09.09.2009 18:26
    Hey Coolnes,

    ich glaube wehen habe ich noch nicht... weiß aber auch nicht wie sich das anfühlt! Was ich halt sehr häufig habe, dass der Bauch halt steinhart wird, aber das tut ja nicht weh.... Habe manchmal angst, dass ich gar nicht merke das es los geht! Aber alle sagen mir, dass merkst du schon....
    Wahrscheinlich!!!!!! Hoffa dass die Fruchtblase platzt, weil dann weiß ich ja 100%ig dass wir ins Krankenhaus fahren müssen ;-)

    Dein mann ist ja echt süß... aber manchmal kann das auch nerven, oder?! Mein mann ist auch so. aber ich mache trotzdem was ich will! Ich sage ihm dann immer dasss ich nicht krank bin! Vor allen dingen bin ich auch ein mensch der nicht lange ruhig sitzen kann... da drerhe ich durch!!!! Bin nur am putzen!
    Auch bei anderen!!! Schlimm, ne?! ;-)

    Ich glaube echt mein kleiner wird sich richtig zeit lassen.... merke richtig wie gut es ihm geht.... Naja bis zum 16. darf er auch, aber dann werde ich richtig ungeduldig!

    @Dustin Na gott sei dank ist alles gut gegangen! Wusstest du vorher schon dass du einen kaiserschnitt bekommst? Hoffe das mein kleiner normal kommen kann. im mom sieht es so aus, aber wenn es sein muss dann ist das halt so! letztendlich soll er ohne probleme kommen, ne?!
    Hauptsache er ist da!!!!! ;-)))

    Liebe Grüße
    Sherelyn
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 09.09.2009 20:08
    hey sherelyn

    nein ich wusste nicht das es einen Kaiserschnitt gab, wollte eigentlich eine normale geburt. Nach dem die werte des Kindes aber grenzwertig waren, musste eingeleitet werden, da das aber bei mir nicht funktioniert hat ( drei tage lang) , konnte ich nicht mehr und habe mich dazu entschieden ihn holen zu lassen.... Im nachhinein wure mir von den Ärzten gesagt das er garnicht auf normal art kommen konnte, da meine Gebärmutter zwei blasen hat, und dieser fall ist sehr selten....

    Aber jetzt haben wir ja alles gut überstanden....

    Ich denke auch das du es spüren wirst wenn du wehen hast... Lasss den kopf nicht hängen, manchmal vergeht die zeit schneller las man denkt...

    LG

    Dustin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2009 20:41
    Hey mädels

    na alles gut bei euch so weit
    bei mir gar nicht so bald ich meine beine hebe tut im mumu alles weh
    das wird immer schlimmer habe angst das ich den mumu immer
    weiter auf reisse

    ich hoffe bei euch läuft alles so weit super und es geht alles vor ran

    LG goax20
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 10.09.2009 06:24
    Hey Goax,

    das mit den beinen habe ich auch! Vorallem wenn ich mich drehe oder sie anhebe... Gestern abend hatte ich auch total stechen unten rum.... Hoffe dass das Anzeichen sind das es bald los geht!
    Die leute fangen an zu nerven. Zum Beispiel wenn man durch die Stadt geht.... Die Blicke und Kommentare nerven so... auch wenn man weiß dass es nett gemeint ist, aber trotzdem...

    @Dustin: Drei tage haben die dich gequält.... bin mal gespannt wie es bei mir läuft! Hauptsache ist, dass am ende alles gut ist. Wie er kommt ist ja eigentlich auch egal.... Viel Spaß mit dem Kleinen!

    Liebe Grüße

    Sherelyn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2009 12:52
    hallo alle zusammen

    na ich hoffe euch geht es besser wie mir
    habe voll die wehen und stark aber un regel mäßig mal kommen die zwei mal in der stunde mal auch fünf mal in der stunde ich will auch noch nicht zum arzt gehen weil ich weiß so bald ich am ctg hänge ist nicht drauf deswegen warte ich noch den tag ab wenn das schlimme wird fahre ich ins kh

    LG goax20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2009 14:36
    hey collness

    ich würde mich freuen wenn es eingeleitet wird bei mir sind zwar sie wehen döller aber egal gibt genoch
    schmerz mittel so wie pda spürst dann nur ein drücken und dann pressen
    :-) ich laufe schon die ganze zeit die treppen hoch und runter damit die wehen döller werden und das die regel mäßig kommen aber das wirkt irgent wie net:-(

    LG goax20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2009 17:33
    HEy collness

    frei weg geht bei mir net ich habe popleme mit der hüfte und wenn die anfängt zu schmerzen
    dann geht gar nets mehr kann dann noch net ma laufen bin zwar erst 19 fast 20
    aber es wird schon gehe erst mal gleich baden und wenn die wehen dann döller werden dann fahre ich ins kh weil bin schon die treppen fünf mal gelaufen

    und mir werden die noch nets geben weil ich ja noch 2 wochen habe

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 10.09.2009 19:07
    Hallo mädels,

    bei mir tut sich auch nichts... ausser stechen unten und bauchverhärtung... Mir werden jetzt auch voll die horrorgeaschichten erzählt.... zum beispiel, dass bei einer nach 10 tagen die wehen eingeleitet wurden und trotzdem nix passierte und dann wurde der kleiner per kaiserschnitt geholt. aber voll dramatisch! Versuche es ihm auch ungemütlich zumachen, aber er mag nicht raus. moch 6 tage bis zum ET! Kann aber so schlecht schlafen... ätzend!!!!

    bei euch was neues???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 10.09.2009 19:07
    Hallo mädels,

    bei mir tut sich auch nichts... ausser stechen unten und bauchverhärtung... Mir werden jetzt auch voll die horrorgeaschichten erzählt.... zum beispiel, dass bei einer nach 10 tagen die wehen eingeleitet wurden und trotzdem nix passierte und dann wurde der kleiner per kaiserschnitt geholt. aber voll dramatisch! Versuche es ihm auch ungemütlich zumachen, aber er mag nicht raus. moch 6 tage bis zum ET! Kann aber so schlecht schlafen... ätzend!!!!

    bei euch was neues???

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sherelyn
    Kommentar vom 11.09.2009 11:26
    Hey Coolnes,

    wir sind scheinbar echt zu gut zu den Kleinen. Ich glaube ein bißchen stress wäre gut.... Wird aber alles von mir fern gehalten... Toll, ne?! Aber das kennst du ja.... Habe Mo Termin beim FA. Mal sehen was er sagt... Hoffentlich mal, irgendwas Richtung Geburt... Bei mir war halt immer noch alles zu! Man man man.... ;-)

    Freue mich morgen abend aus Schlag den raab.... das ist ja auch manchmal nervenaufreibend ;-)

    Schönes WE an alle

    und LG
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 18.09.2009 12:42
    Hey Collness....

    meinen herzlichen Glückwunsch... ist ja wirklich sehr schnell gegangen.... ich wünsche Euch jetzt eine schöne Zeit mit Eurer Kleinen...

    LG Kyra
    Antwort
  • Profilfoto  MumMelanie
    Kommentar vom 18.09.2009 14:44
    Ich bin derzeit schon 3 Tage über Termin und warte und warte und warte.
    Heute Mittag war ich bei der FA zum CTG. Die Herztöne sind etwas schwach und daher muss ich heute Nachmittag noch mal ans CTG - zur Sicherheit.
    Ich musste mich nach dieser Nachricht erstmal mit Shopping ablenken. ;-)
    Ich hoffe, dass die Glückshormone beim Kaufen einen positiven Einfluss auf die Herztöne von unserem Schatz haben. Wenn nicht, muss die Geburt vielleicht noch heute eingeleitet werden und das war etwas, dass ich auf jeden Fall vermeiden wollte.
    Drückt mir die Daumen, dass es dem Kleinen gut geht und er ganz natürlich kommt.
    Antwort
  • Seite 3 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.