menü
September Mamis 2009 ....

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 12.10.2009 12:17
    hi

    Collness hat recht, hätte auch gerne länger gestillt, was aber leider nicht ging!!!!! Mittlerweile hat mein knirps 5 kg und das mit 5 wochen! Hätte ich weiter gestillt wäre mein kleiner bestimmt nicht so gut genährt!! bin froh das es ihm gut geht!!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MumMelanie
    Kommentar vom 16.10.2009 15:11
    @Collness: Aber Du hast doch selber geschrieben: "ich find es auch gut, zwischendurch die Flasche geben zu können, ist nicht so anstrengend".
    Also ist es doch offenbar auch eine Kopfsache, wenn Du Stillen als anstrengend empfindest.
    Und Dustin hat auch geschrieben: "Außerdem bekommt man mehr schlaf, da man ja dem Papa eine Flasche nachts aufdrücken kann..."
    Ich mache es auch keiner Frau zum Vorwurf, wenn sie die Flasche vorzieht, aus welchen Gründen auch immer. Aber dann sollte man doch auch ehrlich sein.
    Ich bin mir auch sicher, dass Du vorher bestimmt alles versucht hast, den Nährstoffgehalt Deiner Milch durch eine ausgewogene Ernährung etc. zu verbessern, bevor Du auf die Fertigmilch umgestiegen bist.
    Durch das Stillen habe ich in sehr kurzer Zeit viel Gewicht verloren und muss aufpassen, dass ich nicht zu dünn werde, da darunter natürlich die Milch leiden würde. Also esse ich regelmäßig viel und frisch gekochte Speisen mit gesunden Ölen etc.
    Antwort
  • Profilfoto  DieLene
    Kommentar vom 19.12.2009 08:26
    hallo mädels! ich bin Madeleine und 21 jahre! am 28.09.09 um 18:10 kam mein schätzchen Émile zur welt!
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.