• "September Mamis 2009 ...."

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 24 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

Hallo Mädels & natürlich auch die Väter.... hier habt Ihr die Möglichkeit Euch alle Kennzulernen.... ich hoffe es bereitet Euch großen Spaß!!

LG
Kyra

von sch2stb / 17.01.2009 11:23

Antwort


So da ich die Gründerin bin fange ich mal an mich Vorzustellen.... mein Name ist Kyra bin 25 Jahre alt und bin mit dem 3 Kind (2 Fehlgeburten) schwanger... ich befinde mich gerade anfang der 5 Woche und wir sind total Happy das es schon geklappt hat... Ich wohne in der nähe von Osnabrück... ich bin noch nicht verheiratet....

lg kyra

von sch2stb / 17.01.2009 11:25

Antwort


Hallo an alle!

Ich heisse Nadine, bin 25 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen am Rhein. Mein Mann und ich sind schon seit 3 1/2 Jahren verheiratet (wie die Zeit vergeht!) und jetzt ist endlich unser erstes Baby unterwegs. Der Voraussichtliche Geburtstermin ist bei mir der 2. September. Ich bin total happy und aufgeregt und hoffe alles geht gut! Das wünsche ich euch natürlich auch! Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte sich mit mir über die Erfahrungen auszutauschen, die man jetzt so macht!

Liebe Grüsse

Nadi

von NadiDee / 22.01.2009 08:26

Antwort


hallo nadine

schön das du zu uns gefunden hast... ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich werde euch trotzdem begleiten.... auch dich natürlich julia....nadine wie weit bist du denn??? ich hoffe das deine ss gut verläuft

ich habe mein kind in der 4 woche verloren...

julia was gibt es neues bei dir???

lg kyra

von sch2stb / 22.01.2009 13:05

Antwort


Hallo Kyra!

Tut mir wirklich unheimlich leid für dich! Ich stelle mir das echt schlimm vor und hab auch etwas Angst, dass mir das auch passiert. Ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger, dauert also auch noch ne Weile bis ich die kritische Zeit rum habe. Ich finde es auf jeden Fall total tapfer und bewundernswert von dir, dass du uns trotzdem weiter begleiten willst! Und ich wünsche dir alles gute für den nächsten Versuch! Wie lange musst du denn jetzt warten bis du es wieder probieren kannst?

LG Nadi

[url=http://lilypie.com][img]http://bd.lilypie.com/mTDop1/.png[/img][/url]

von NadiDee / 22.01.2009 13:46

Antwort


hallo nadi

das mach ich doch gerne euch weiter zu betreuen.. ich drücke dir ganz fest die daumen das bei dir alles gut geht und das du eine schöne schwangerschaft hast.... genieße die zeit sie ist sehr aufregend und wertvoll...

wir werden jetzt erstmal untersuchungen machen bei meiner fa und dann abwarten was die ergebnisse bringen.... alles andere wird dann entschieden

falls du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden...
lg kyra

von sch2stb / 22.01.2009 13:54

Antwort


Meine Glückwünsche Nicole! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Ich hab gestern endlich meinen Mutterpass bekommen und da stand jetzt als Voraussichtlicher Entbindungstermin der 30. August drin. Jetzt weiss ich gar nicht ob ich überhaupt in diese Gruppe gehöre. Aber man freut sich ja für jeden Tag den man schon weiter ist! Und ich werd trotzdem hier bei euch bleiben. Die Chance ist ja trotzdem noch relativ gross dass ich eine September Mami werde. :-)

@ Kyra: Gibt es schon Neuigkeiten von der FA?

von NadiDee / 30.01.2009 10:29

Antwort


Hallo Mädels
@Nicole.. herzlich willkommen in unserer Gruppe... ich hoffe doch das du dich hier wohl fühlen wirst und das wir dir in deiner ss-zeit mit rat und tat zu seite stehen können...

@nadidee... natürlich bist du immer noch bei uns in der gruppe willkommen.... wir werden einfach den 30 august als 1 spetember ansehen und dann passt das schon ;-)
bei meiner fa hat der bluttest nichts besonderes gezeigt.. die werte waren alle ganz normal... sie meinte es könnte sein das dass kind einen genetischen defekt hatte und deswegen abgegangen ist... wir werden es weiter probieren bis es endlich klappt...

also mädels ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft... und wenn was ist meldet euch einfach und ich schaue wieder vorbei und halte euch auf dem laufenden...

lg kyra

von sch2stb / 30.01.2009 10:52

Antwort


Hallo Nicole!

Tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe du verkraftest den Verlust des kleinen Schatzes gut und hast bald wieder Kraft für einen neuen Versuch! Ich wünsche dir alles Gute!

LG Nadi

von NadiDee / 17.02.2009 13:34

Antwort


hallo ich heisse nicole und bin 23 wohne in fürth und bin seit oktober 2008 verheiratet mein erstes kind kommt nach dem voraussichtlichen termin am 12.09.2009 zur welt. ich wusst aber irgendwie das am 27 dezember schon das ich schwanger bin. es hat sich einfach was verändert. ich leide leider unter fast allen problem was es so in der schwangerschaft gibt.
am 8 januar wusste ich genau das ich schwanger bin und die ganze familie war etwas geschockt nun freut sich aber jeder.

mein mann natürlich richtig. er meint es wird ein junge ich würde gern ein mädchen haben aber ich sage hauptsache gesund mehr ist mir nicht wichtig.

ab wann sieht man es den so ungefähr was es wird. ich bin schon so gespannt. der arzt sagt immer ich habe ein sehr aktives kind im bauch. lach

er meint auch ich brauche mir keine sorgen machen das ich es verlieren werde auch wenn ich blutgruppe negativ bin.

liebe grüße

nicole

von Nicole09 / 19.02.2009 21:38

Antwort


Hallo,

ich bin 27 Jahre alt, der Voraussichtliche ET ist der 27.09.09. Ich bin jetzt wohl in der 17 SSW. Das kleine ist Putzmunter und ärgert den Frauenarzt beim Ultraschall.

Den Mamis bei denen es nicht geklappt hat wünsche ich alles gute für die Zukunft.

Im übrigen hab ich auch Rhesusfaktor negativ. Aber das ist eigentlich nur ein Problem in der zweiten Schwangerschaft, und um gegen Komplikationen vorzubeugen kriegst du irgendwann eine Spritze damit du keine Antikörper gegen dein eigenes Baby entwickelst. In der Frühschwangerschaft sollte das jedenfalls keinen Einfluss haben.

Liebe Grüße

von Chemikermami / 18.04.2009 08:52

Antwort


Hallo,

ich heiße Anna, bin 19 Jahre alt und komme aus Gera. Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 27.09.2009 und wir freuen uns rießig über unser erstes Kind.
Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen und nicht verheiratet.

Bisher verläuft die Schwangerschaft super und ich hoffe das bleibt auch so.

von abeja / 29.04.2009 17:12

Antwort


Hallo
Ich bin Melli 26 jahre alt und bekomme mein 2 Kind im September ET 26.09.09 wir wissen schon das es ein junge wird er soll Luis- Samuel heißen!

lg melli

von kleinerBazi / 17.05.2009 11:37

Antwort


Hallo die Damen,

ich bin 30 und wir bekommen unser erstes KInd voraussichtlich am 12.9. Wir freuen uns sehr und sind in der Vorbereitungsphase für unseren kleinen Sohn. Wir sind gerade auf der intensiven Suche nach einem passenden Namen und nach einem Kinderwagen. Wer hätte gedacht, dass das so schwierig wird. :-)

Viele Grüße,

Melanie

von MumMelanie / 17.05.2009 20:46

Antwort


Hallöle an alle werdenen Mamis!!!

Ich heiße Nadine und bin 24 Jahre alt. Mein vorraussichtlicher ET ist am 14.09.09 (ein Tag nach meinem Schatz seinem Geburtstag). Das ist unser erstes gemeinsames Kind und wir freuen uns rießig drauf.
Mein Schatz Hat schon einen Sohn mit dem ich mic zum Glück super versteh. Wir drei sind momentan am Häuslein bauen und hoffen das wir bis zur Geburt schon eingezogen sind (was knapp werden könnte)

So das war eine kleine Info über mich!
Liebe Grüße Nadine

von dine84 / 19.05.2009 13:37

Antwort


hallo

Ich heiße Manuela bin 24 jahre alt.mein vorraussichtlicher ET ist der 19.09.09. Ich bin seid dem 13.03.09 verheiratet und wir haben schon eine 3 jährige Tochter zusammen.Ich habe auch den Rhesusfaktor negativ und ich habe schon in der ersten ss eine spritze bekommen ca 30 ssw weil wenn sich das blut vermischt kann das lebensgefährlich sein und ich bekomme dieses mal wieder eine spritze.

viele Grüße

manu

von cosifan84 / 25.06.2009 15:20

Antwort


Hallo an alle ,

mein Name ist Nadine , ich bin 22 Jahre alt und mein Mann und ich erwarten jetzt unser 1. Kind.Wir sind seit Mai 2008 verheiratet und freuen uns riesig darauf , bald zu dritt zu sein. Mein voraussichtlicher ET ist der 18.09.2009 und können es kaum noch abwarten. Wir hoffen , dass es gesund ist ,denn das ist ja die Hauptsache. Aber bis jetzt war im Ultraschall immer alles bestens und wird es dann bestimmt auch bleiben. Ok, dann wünsche ich Euch allen noch schöne ,komplikationslose Schwangerschaftswochen und alles Gute !

Lg von Nadine

von nadinchen86 / 15.07.2009 15:01

Antwort


Hallo an Alle,

mein Name ist Sherelyn und unser voraussichtlicher ET ist der 16. September... Also nicht mehr lange ;-) mein mann und ich freuen uns total... Wie ihr bestimmt alle... Bei uns dreht sich jetzt schon alles um den kleinen mann... Er wird Elias heißen... Die Schwangerschaft verlief bisher traumhaft schön! Hatte Gott sei dank gar keine beschwerden... außer odbrennenseit einigen Wochen, aber es ist erträglich. davon sollen ja angeblich die haare wachsen ;-)

ganz liebe grüße

Shelly

von Sherelyn / 05.08.2009 20:57

Antwort


hi

ich bin 25 und zum ersten mal schwanger.... mein ET ist der 08.09.09 und ich kann es kaum noch erwarten....ich bekomme einen Sohn und er soll Dustin heißen.....der kleine ist jetzt schon überdurchschnittlich groß und schwer....(54cm, und 3,6kg) weiß garnicht wie ich das schaffen soll....Naja wird schon

Hoffe es geht euch auch so gut wie mir...hatte nie probleme....

Lg grüße

von Saphyra / 19.08.2009 21:58

Antwort


Hallo an alle!

Ich bin jetzt keine September-Mami geworden. Meine kleine Prinzessin kam am 14.8. in superschnellen 5 Stunden zur Welt. Sie ist zwar etwas kleiner und zierlicher als der Durchschnitte, entwickelt sich sonst aber ganz toll. Bin mega happy und wünsch euch allen noch eine komplikationsfreie Geburt und ganz viel Freude mit euren kleinen Mäusen!

LG Nadi

von NadiDee / 20.08.2009 20:01

Antwort


Hallo Collness!

Danke! Mir geht es soweit ziemlich gut. Die Narbe verheilt, die Brüste werden nach dem Milcheinschuss langsam wieder weicher, ... es geht vorran. *lach* Ein bisschen müde bin ich, wegen der kurzen Schlafphasen. Muss die Süsse nämlich noch alle 3 Std. wecken zum stillen. Aber fürs Baby nimmt man das ja gern in Kauf. :-)

Lg Nadi

von NadiDee / 23.08.2009 12:29

Antwort


Hallöchen,

unser kleiner Prinz soll schon 3000gr wiegen... Bin ja mal gespannt. Sind ja noch ca 3 Wochen bis zum ET! Wir freuen uns auch so doll.... und mir geht es Gott sei Dank so gut.... mache am Donnerstag noch Schwangerschaftsbilder! So lange muss er noch drin bleiben ;-)
Hatte die tage das erst mal Wasser in den Füßen! Ging gar nicht! Die sahen aus wie Elefantenfüße ;-)

Ich bin so gespannt wann er kommt... Kann es echt kaum noch erwarten!

Herzlichen Glückwunsch Nadine!!!!!

Liebe Grüße an Alle

Sherelyn

von Sherelyn / 23.08.2009 13:59

Antwort


Guten Morgen

zum Thema wasser in den Füßen, ich hab da einen Tipp, hatte das problem auch

In der apotheke gibt es Homöopathische Tropfen... die nennen sich "OSSIDAL" die sind richtig gut,
hab die 4 mal genommen (bei akutem zustand) und ich konnte wieder erkennen wo meine Knöchel sind und wieviele zehen ich eigentlich hab.....

Hätte ich vorher gewusst das es die gibt hätte ich mich nicht wochenlang gequält.....

Eins noch die Tropfen sind leider sehr teuer (50ml = 17,80€) aber sie wirken wunder


Schöne Grüße Dustin09

von Saphyra / 24.08.2009 11:22

Antwort


moin

@COLLNESS

gebe doch gerne tipps wenn ich kann... glaub mir 8 tage können echt hart sein wenn die Füße dick sind....spreche aus erfahrung....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin froh das ich wieder Schuhe anziehen kann... bei mir hat Füßebaden und hochlegen zm schluss nichts mehr gebracht

Achso wenn du die Tropfen nicht mehr holen willst.... Brennesseltee hilft auch..... der entspannt vor allem den Unterbauch.....grins.....

LG Dustin

von Saphyra / 24.08.2009 11:36

Antwort


Hallo Mädels,

danke für den Tipp! Bei mir ist es mit den Füßen auch schon wieder weg! Laufe auch sehr viel und lege dann aber auch zwischendurch die Füße hoch... Bei der Hitze bin ich langsam aber auch froh wenn der Kleine da ist! Schlafen ist im Moment der Horror... kennt ihr wahrscheinlich! Wusste gar nicht wie anstrengend aufstehen und UMDREHEN ist!!!! haha
Wie siehts bei euch aus? Achja.... hatte ide ganze Schwangerschaft gar keine Gelüste.... aber jetzt!!!!
Ich könnte ein Gedicht für Oliven schreiben Göttlich!!!!!

LG Sherelyn

von Sherelyn / 24.08.2009 20:40

Antwort


Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.