• "September Mamis 2009 ...."

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 24 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Seid ihr schon bereit??

Moin

Naja wie bereit kann man für diesen Tag denn sein???? Ich bin irgendwie total nervös und kann es kaum erwarten.... Hatte letzte woche die ersten anzeichen das es losgeht, aber dann hat es sich de kleine anderst überlegt und jetzt geht das warten weiter....

Lg

von Saphyra / 19.08.2009 22:01

Antwort


mein termin ist am 08.09.09.... aber wenn es nach mir geht am besten gestern.... schlafen kann ich schon lange nicht mehr, und momentan bin ich echt fix und fertig... ich kann nicht mehr.... naja ist mein erstes kind und ich weiß halt doch nicht so genau was da auf mich zu kommt.... mein freund will das ich in der klinik entbinde... ist ja das sichereste....würde es auch lieber ambulant machen und dann schnell wieder heim....ich hasse krankenhäuser.....

Achso kann ich dich mal was fragen?? ist es normal das man irgendwann total depri ist und auf nichts mehr lust hat??? So geht es mir grad!!! Ich kann und will nicht mehr!!!!!!

Lg

von Saphyra / 20.08.2009 16:34

Antwort


hi collness

Wenn es nur der Kugelbauch und die beweglichkeit wäre, wäre mir schon geholfen.... aber ich kann mich wirklich auf nichts mehr freuen....

ich könnte auch den ganzen tag nur rum liegen, am liebsten im bett ohne musik und ohne alles, am besten so das ich den bauch nicht sehen kann..... auch wenn das jetzt echt böse kling, aber es gibt momente da würd ich den gern abschneiden..... ich freu mich auf meine kleinen spatz wenn ich ihn endlich im arm habe, aber bitte nicht mehr im bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Naja ich schaff das schon.....

Achso darf ich fragen woher du kommmst??


Lg

von Saphyra / 20.08.2009 17:57

Antwort


hey collness

das mit den fliegen kenn ich.... und ständig die fragen von außen was die wehen machen... ich kann es nicht mehr hören.... keiner frägt wie es mir geht, alle fragen nur noch nach dem kind.....echt ätzend!!! Hoffe eccht das es nach der geburt wieder besser wird und ich mich wieder beser fühle!!! Habe heute alle Spiegel abgehängt,damit ich nicht immer daran vorbei lauf......

Freu mich auch schon meinen kleinen stinker in den Armen zu halten... :D

Das mit dem ablenken ist bei der hitze garnicht so einfach, kann mich kaum bewegen, habe keine kraft und keinen elan....und ich weiß nicht was ich anziehen soll! Ich glaube das ist mein größtes Problem!!


schön wenn ich dich alles fragen kann... da fühl ich mich gleich ein bissel besser, denn irgendwie hab ich schon angst vor dem was jetzt auf mich zu kommt. Ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich es schaff zu unterscheiden zwischen senkwehen und den richtigen wehen.. ich hab ja keine ahnung wie die sich anfühlen.... und sagen kann mir das auch keiner....sagen immer nur alle du wirst es merken...was echt eine super antwort ist........

ich komme übrigens aus Oldenurg in schleswig holstein, direkt an der Küste ....in der nähe von Kiel


Lg

P.S es tut gut sich mit dir zu unterhalten....DANKE

von Saphyra / 21.08.2009 19:44

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.