menü
September Mamis 2009 ....

Zur neuesten Antwort

Geschafft!!!!!!

  • Profilfoto  Saphyra
    Eintrag vom 04.10.2009 10:10
    huhu...

    Schön das es jetzt ein neues Thema gibt und wir uns heir weiter austauschen können....
    Ich bin auch sehr froh mal mit gleich gesínnten zu reden, denn das ist ja doch was anderes wie mit der Familie oder freunden!!!

    Bei mir läuft auch soweit alles gut! Habe mittlerweile auch den Tagesablauf wieder gefunden, mein Kleiner ist jetzt 1 Monat alt und hat gut zu genommen. Momentan ist er am krank werden so das ich am Montag erstmal zu´m Arzt muss..(und das im Urlaub)... naja auch das geht wieder vorbei!!!!

    Stillen kann ich garnicht mehr, da ich keine Milch mehr habe, aber mein kleiner Verträgt die Milch ganz gut und trinkt recht viel!!! Aber leider hat er immernoch keine gleichen Abstände zwischen den Flaschen...mal sind es 3 stunden mal 5 aber es können auch mal 6 stunden sein.... ganz unterschiedlich!!! Aber Nachts sind es eigentlich immer 5 stunden!!! Und am Tag ist es mit den unterschiedlichen zeiten nicht so schlimm!!!!!

    Mal eine Frage an die die Zufüttern oder die Flasche geben!!! Da es mein erstes kind ist habe ich keine Ahnung von den Verschiedenen Milchpulver produkten!!! Im mmoment fütter ich das Milasan pre pulver... aber manchmal hab ich das Gefühl das er davon nicht so richtig satt wird.... und ich glaube das er davon den Schluckauf bekommt.... kann das sein?? Welches Milchpulver könntet ihr mir den empfehlen? Wäre Lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte!!

    GLG chrissy
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 14.10.2009 18:26
    huhu....

    Erstmal muss ich sagen das ich es echt schade find das hier keiner mehr schreibt, wie sich sein/seine kleiner/kleine entwickelt.... hätte ich gerne erfahren!!!

    Mein klener macht richtig gute vortschritte.... war gestern bei der U3.... seid der geburt vor knapp 6 wochen ist er jetzt 8cm gewachsen und hat 1350gr zugenommen!!! Er ist kern gesund und der Arzt hat ihn gelobt, da er von der Entwicklung schon recht weit ist!!!!!
    Ich bin total stolz auf ihn!!! Das einzige was noch nicht ganz klappt ist das essen in regelmäßigen abständen!!! Momentan schwankt er wieder zwischen 3 und 5 stunden!!!! Aber das bekommen wir auch noch hin!!!

    so ich hoffe das ich auch von euch anderen nochmal was höre!!! Würde mich freuen

    LG Dustin
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 15.10.2009 17:14
    huhu collness

    Vll hast du recht und die anderen haben es nicht so gut wie wir... Vll haben sie ja wirklich anstrengendere Kinder wie wir!!!

    mein kleiner isst tagsüber immer 1 Nahrung aber da er Nachts nicht satt wird und jetzt alle drei stunde den Nachts was möchte, werde jetzt mal abends Honigschleim mit ins Fläschen tun und hoffe das er dann wieder etwas länger schläft!!!!!

    Tagsüber trinkt er im Bastand von 5-6 stunden!!! Und schlafen tut er Tagsüber nur noch 4 stunden, die restliche zeit ist er wach und erobert mit seinen Händen die welt, er grinst dann sehr viel und manchmal kommt dann auch ein lautes lachen zu stande!!! Richtig herzig!!!!!

    Ich bin so glücklich das ich meinen kleinen schatz hab!!!!

    Baden ist das größte für meinen schatz, da strampelt er dann wie verrückt!!! Heulen tut mein spatz auch nicht!! Und massagen, die sind nicht immer sein geschmack, meistens will er danach einfach nur in papas arm!!! Naja kein wunder, Badezeit ist ja auch Papa zeit!!! Denn Baden mit Papa ist ja eh am schönsten!!

    So werd jetzt auch mal was tu, denn der kleene schläft grad!

    Lg Dustin
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 16.10.2009 17:54
    he collness,

    mein kleiner isst jetzt 4 mal am tag 180ml und abends jetzt seid 2 tagen ca 170ml hoigschleim!!! Das klappt ganz gut! Jetzt schläft er Nachts gute 7 stunden und das ist auch gut so!!!
    Jetzt ist er schon wieder gewachsen deswegen hat er gestern und heute mehr 1 er nahrung bekommen!!!

    So mein kleener will was essen, muss gehen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Saphyra
    Kommentar vom 17.10.2009 16:22
    hey,

    Ja hast echt recht mit dem Vielfraß! Heute Nacht war er total unruhig und ist es immer noch!! Er weint schon den ganzen Tag und schläft nicht richtig! Habe die halbe Nacht nicht geschlafen....bin total kaputt!!! Naja ich will mal nicht so viel Jammern!!

    Das mit der Angst vor dem Kindstot kann ich gut Nachvollziehen! geht mit genauso! Da mein kleiner aber im Normalfall schnarcht wie ein großer, höre ich ihn die ganze Nacht! Bis gestern....seid dem schläft er nur oberflächlich und das auch noch ganz leise!! Bin in der ersten zeit heute nacht ständg aufgestanden... und dann komt noch dazu das er die augen halb offen hat beim schlafen!!! Naja wird wohl daran liegen das er Krank wird!!!
    Also di siehst du bist nicht die einzige die Angst hat!!!

    Achso das mit dem Mann kenn ich nur zu gut...meiner liegt auch flach

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.