menü
September Mamis 2009 ....

Zur neuesten Antwort

zähne!

  • Profilfoto  DieLene
    Eintrag vom 19.12.2009 08:31
    ich sag euch die nacht war horror...seit ein paar tagen schon haben wir mit dem zahnen zu tun, nun ist der erste geschafft,einer ist durch! *stolzbin* ich gebe Osanit und lasse ihn auf dem beißring rum lutschen,kennt ihr noch andere tipps?

    viele liebe grüße madeleine+Émile mit zahn*g*
    Antwort
  • Profilfoto  DieLene
    Kommentar vom 19.12.2009 18:41
    oh eine raschende antwort toll! also erstmal danke und dann nur noch am rande meine kleine ist ein ER! ;) émile ist die französische schreibweise von emil. ja er zahnt schon und wie gesagt der erste ist durch! habe heute mal dieses gel gekauft und werde es die nacht versuchen! bin ganz schön fix und alle heute! und außerdem tut er mir so leid! durchfall geht..riecht nicht schlimmer oder so! das lustige ...er hat nur eine heiße rote wange,hihi, obwohl ihm das steht so ein bisschen farbe im gesicht;)

    danke und viele liebe grüße von uns
    Antwort
  • Profilfoto  abeja
    Kommentar vom 18.01.2010 21:02
    Wir haben auch schon mit dem Zahnen zu tun. Milo sabbelt ohne Ende und man merkt schon, dass der Kiefer fest ist. Außerdem kaut er auf allen möglichen rum.
    Richtig zubeißen tut er am liebsten auf unseren Fingern (oder auch mal seinen).
    Er hat auch ab und an mal leicht erhöhte Temperatur.
    Naja zu sehen ist allerdings noch kein Zahn. :)

    Ich habe mal gelesen, dass die Wirkung von so Zahnunsgele nicht bewiesen wäre?

    Naja ich habe Milo auch diese "Zanhbürsten" mit Noppen und Lamellen usw. gekauft.
    Wir haben die von Nuby...

    Ich weis, dass meine Schwiegermutter auch mal ne tiefgekühlte Pommes als "Beißhilfe" genommen hat.
    Auf der hat Milo´s Cousin immer umgekatscht.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.