menü
September Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Wer hat auch so ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen?

  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 07.01.2010 09:08
    da kann ich sumi nur recht geben! nicht verrückt machen :-) ich weiß, das ist leichter gesagt als getan...

    ich kämpfe seit ein paar tagen extrem mit der morgenübelkeit. musste mich zwar noch nicht übergeben, aber ich komm gar nicht richtig in die gänge :-( und dauermüde bin ich auch! boah, bei meiner tochter hatte ich das mit der übelkeit überhaupt nicht! und jetzt? naja, vielleicht ist das dann wenigstens ein gutes zeichen, dass diese ss besser wird als die letzte :-)

    noch zwei tage, dann bin ich in der 7. ssw! juhuuu :-) wieder ein kleines stückchen weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 07.01.2010 09:43
    ja frankenlady ich hab auch nur noch 2 tage bis woche 7 juhu.langsam legt sich meine morgenübelkeit, aber hatte auch heute keine zeit für sowas ;-) komme grad von zahnarzt und hab die letzten restaurationsarbeiten machen lassen. jetzt bin ich fertig bis august. war vorhin noch echt fertig aber jetzt umso glücklicher.

    wann hast du denn deinen et frankenlady?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2010 13:06
    Hallo und herzlich wilkommen an die "Neuen"!
    Da wir hier so langsam immer mehr werden und man in diesem Tread ein bisschen die Übersicht verliert, schlage ich vor, dass wir für unsere ETs und andere Daten einen Vorstellthread eröffnen, ok? Ich mach mal den Anfang und wer möchte, macht einfach mit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 07.01.2010 13:09
    also wenn du auch in 2 tagen in der 7. ssw bist dann sind wir genauso weit :-)
    laut internetrechner hab ich am 04.09.2010 ET (dem termin liegt ein 38-tages-zyklus zugrunde) wenn meine fä allerdings anders rechnet, dann kann es noch sein, dass ich vorterminiert werde. aber ich denke nicht.

    oh man, werde am wochenende umstandshosen-shoppen gehen :-) da ich sehr schlank bin, hab ich immer knallenge hosen getragen und das wird langsam unangenehm :-( es ist zwar eigentlich noch fast kein bauch da, aber ich fühl mich nicht mehr wohl in meinen hosen...
    bei meiner großen hab ich erst viiiiieeeel später damit angefangen, aber in der 2. ss soll das ja immer schneller gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 07.01.2010 13:10
    ok littlemi, gute idee :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Weihnachtsmami
    Kommentar vom 08.01.2010 16:12
    Wow, jetzt schon ein Bauch? Na da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen.
    Ne Freundin von mir war immer voll neidisch, weil andere Mamis schon mehr Bauch hatten als sie. Jetzt ist sie total stolz.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 08.01.2010 17:22
    naja, wie gesagt, man sieht noch keinen wirklichen bauch. aber da ich hosen immer knalleng getragen habe, zwickt und zwackt es hier und da. fühle mich einfach besser, wenn ich meinen bauch nicht so einquetsche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 21:55
    Geht mir genauso :) Ich möchte meinen Bauch auch nicht mehr so einengen, deswegen habe ich schon mal die Hosen von der letzten SS bzw. von der Zeit danach rausgeholt. Da ich damals sehr schnell meine alte Figur wieder hatte, sind sie sogar noch fast ungetragen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 09.01.2010 05:00
    Guten Morgen.... ich habe gestern positiv getestet. Habe am 20. Termin beim FA danach weiß ich mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 09.01.2010 11:09
    hallo nucky,
    herzlichen glückwunsch!!:) bis zum 20 ist ja noch ganz schön hin... ich drück dir die daumen das die zeit schnell vergeht. mir fällt das leider schwer ,die tage ziehen sich nur so hin... ich hab montag 1VU hoffentlich kann man schon mehr sehen als beim letzten mal. hast du am 12.09 geburtstag??ich nämlich auch.
    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 09.01.2010 11:10
    ja habe ich :))) ja habe erst am 20. den Termin ich denke vorher würde man eh nichts sehen deswegen ich gehe ganz gelassen an die Sache :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 09.01.2010 11:14
    hallo und herzlich willkommen daniela, und alles gute nochmal freu mich riesig für dich. und siehste so schnell biste auch hier

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 09.01.2010 11:15
    ist ja cool:)
    ja da haste recht .viel sehen kann man noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 09.01.2010 11:15
    ja so schnell bin ich auch hier hätte ich nie gedacht :))
    Antwort
  • Profilfoto  yvi-kiwi
    Kommentar vom 09.01.2010 11:58
    hallo von mir auch herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 09.01.2010 12:14
    danke :) wünsche ich euch allen auch
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 13.01.2010 07:29
    ja unverhofft kommt oft:):)
    herzlichen glückwunsch!!!!! jetzt sind wa ja schon 9.
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 13.01.2010 07:34
    ich hatte am montag wieder nen termin bei meiner FA und da stellte sich doch glatt raus das es zwei fruchthöhlen sind. jetzt ist also unser babyglück im doppelpack unterwegs!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 13.01.2010 10:36
    @ cathleensche: zwillinge? wow! na dann herzlichen glückwunsch!!!
    unsere muas meint auch dass ich zwillinge bekomme :-) aber ich gehe stark von einem baby aus :-)
    am montag hab ich die erste richtige VU, bin schon gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 13.01.2010 10:36
    oh, ich meinte natürlich "unsere maus" :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Weihnachtsmami
    Kommentar vom 14.01.2010 05:54
    Haha! Zwillinge! Gleich doppelt beschenkt! Hab schon die ganze Zeit gewartet, dass mal die erste Mehrlingsmami sich meldet. Ich hatte davor große Angst, aber wenn man die Kapazitäten hat, ist es sicherlich ein großes Glück.
    Übrigens willkommen an alle neuen! War ein paar Tage nicht hier und ihr habt so fleißig geschrieben.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 17.01.2010 10:05
    na dann herzlichen glückwunsch cathleensche,
    das sind doch mal supi neuigkeiten.

    und an die vielen neuen ein herzliches willkommen und ne schöne zeit
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 17.01.2010 10:16
    danke! am anfang war es ja ein kleiner schock für mich. aber jetzt freu ich mich so sehr auf meine zwei babys, das es auch beide schaffen müssen!!!
    hatte ein lustigen traum heut nacht, hab versucht alle zwei gleich seitig zu stillen!! sah sehr lustig aus. ich denk mal aber das ist in wirklichkeit gar nicht so schwer... :):):)

    von mir natürlich auch ein herzliches willkommen an unsere neue!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 17.01.2010 17:14
    das glaub ich das du erschrocken warst aber dafür ist ja am ende die freude größer. bin schon gespannt auf morgen. da gehts wieder zum ultraschall :-) ich denk mal müßte einfach alles ok sein.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 17.01.2010 18:36
    guten abend ihr lieben!
    morgen ist es endlich soweit: ich habe meinen ersten richtigen vorsorgetermin :-) die letzten 3 wochen sind sowas von langsam vergangen :-((( aber jetzt hab ich es geschafft

    drückt mir bitte die daumen, dass alles in ordnung ist und ich meinen mutterpass wieder bekomme!!!
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.