menü
Spielgruppe Straßdorf
  • Regional-Club Regional-Club
  • 73, Schwäbisch Gmünd/Straßdorf/Waldstetten...
  • Öffentlicher Club
  • 3 Mitglieder
  • Weitere Regional-Clubs!

Zur neuesten Antwort

Termine, Termine, Termine...

  • Profilfoto  Luc14
    Eintrag vom 20.10.2008 10:57
    Hallo,
    da wir uns ja "nur" alle 2 Wochen sehen, können wir doch hier ab und an ein paar Termine einstellen, die für alle interessant sein könnten...

    Am 25.10. ist noch einmal eine Kinderbedarfsbörse (mit Tischen) in Täferroth. Für alle, deren Wintergarderobe noch nicht perfekt ist...

    Am 15.11. ist die Börse in Straßdorf (Plakat hängt jetzt im Kindergarten).

    Und nicht zu vergessen: der Herbstbazar der Waldorfschule, am letzten Wochenende im November (28./29.11.08)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.