menü
Stillen

Zur neuesten Antwort

Hilfe, trinkt nur noch mit Stillhütchen...

  • Profilfoto  intibaer
    Eintrag vom 18.05.2009 18:25
    Erstmal herzlichen Glückwusch zur Geburt,
    doch leider muß ich Dir sagen,dass dein Töchterlein eine Saugverwirrung hat, denn das Trinken mit Stilhütchen ist vergleichbar mit dem Sauger der Flasche. Doch die Situation ist nicht ausweglos. wahrscheinlich hattest du keine adäquate Anleitung zu Beginn, denn wunde Warzen entstehn vom falschen Anlegen. Ansonsten brauchst du jetzt starke nerven, denn es bedeutet jetzt Stillhütchen wegwerfen und durch. irgendwann wird sie es "raffen" ohne Silikon am Busen. Doch das kann ganz schönes Geschrei geben--also durchhalten. Gute Hilfe vor Ort bekommt man auch bei Stillgruppen,die meistens von Laktationsberaterinnen betreut werden.
    Lg intibaer
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.