menü
Stillen

Zur neuesten Antwort

Stillen troz Schweinegrippe Impfung

  • Profilfoto  jasmin1970
    Eintrag vom 07.11.2009 08:39
    Weiß jemand ob man sich Impfen lassen kann, wenn man noch Stillt? Wir haben so langsam Angst bekommen und wollen uns alle 6 Impfen lassen.

    Lg Jasi
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 12.11.2009 14:11
    Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte...hm, das ganze Thema ist schwierig und umstritten. Also eine Freundin von mir, die ihr Kind (4 Monate) auch noch vollstillt hat ihren KiA gefragt und der meinte sie solle sich auf jeden Fall impfen lassen und stillen, somit hätte das Kleine auch die Antikörper, aber naja, ich persönlich weiss es selber nicht und bin auch hin-und hergerissen bei dem Thema...hoffe du findest die richtige Lösung
    LG, Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.