• "Stillen"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 62 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Stillen troz Schweinegrippe Impfung

Weiß jemand ob man sich Impfen lassen kann, wenn man noch Stillt? Wir haben so langsam Angst bekommen und wollen uns alle 6 Impfen lassen.

Lg Jasi

von jasmin1970 / 07.11.2009 08:39

Antwort


Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte...hm, das ganze Thema ist schwierig und umstritten. Also eine Freundin von mir, die ihr Kind (4 Monate) auch noch vollstillt hat ihren KiA gefragt und der meinte sie solle sich auf jeden Fall impfen lassen und stillen, somit hätte das Kleine auch die Antikörper, aber naja, ich persönlich weiss es selber nicht und bin auch hin-und hergerissen bei dem Thema...hoffe du findest die richtige Lösung
LG, Patricia

von Patty01 / 12.11.2009 14:11

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.