menü
Stillen

Zur neuesten Antwort

Stillen nach einem Kaiserschnitt

  • Profilfoto  Nikan
    Eintrag vom 10.02.2011 14:30
    Hallo Werth

    Auch ich habe meine Tocher durch einen Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand bekommen, sie wurde mit meinem Mann direkt in den Kreissaal gebracht und dann haben beide auf mich gewartet.
    Nachdem meine Wunde versorgt war und genäht, wurde keine Zeit verloren mich zu meinem Kind und meinem Mann zu bringen.
    Da ich ja nur ein Engelshemd an hatte habe ich meine Tochter auf meinen nackten Oberkörper gelegt und meine Hebi und ich haben sie sofort angelegt.
    Es hat wunderbar funktioniert.
    Ich habe 6 Monante VOLL gestillt und insgesamt 13 Monate, bis meine Tochter sich selbst abgestillt hat.

    Ich kann nur empfehlen, egal wie anstrengend manche Phasen der stillzeit sind, halte durch, denn es gibt nichts besseres als Muttermilch.

    LG Nikan
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 10.02.2011 23:10
    Dein Baby ist das einzige das die enorme saugkraft aufbringen kann um deine Milcheinschuß zu bewirken.
    Es geht immer um die Nachfrage, wenn die groß genug ist und oft genug, dann wird der Milcheinschuß genauso stattfinden wie nach einer Spontangeburt.

    Darf ich fragen warum es ein geplanter KS ist?

    LG Nikan
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.