menü
Studieren mit Kind

Zur neuesten Antwort

Die ganze Familie hilft mit - und bei euch?

  • Profilfoto  honey09
    Eintrag vom 25.12.2008 14:38
    Hallo Lela,

    das klingt ja super bei deiner Familie, bzw. bei deiner Schwester...ich mache grad meine Ausbildung zu Ende und nächstes Jahr kommt hoffentlich gesund unser Baby zur Welt. Ich mwill dann erstmal noch daheim bleiben und ein Jahr später, also erst 2010 nochmal studieren...wollte mal fragen, ob ihr mir davon abraten würdet, denn die meisten, die studieren, haben erst studiert und dann kam das Baby. Bin nicht sicher, ob es zu waghalsig ist mit Baby ein STudium anzufangen...

    Naja, freue mich über regen Kontakt- und Informationsaustausch
    euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest...

    Liebe Grüße, Miriam
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.