• "Summerbabies2010"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 15 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wie weit seit ihr in eurer Kugelzeit ? und wie verläuft eure kugelzeit ???

hallo ihr lieben ich bin die sabrina und nun schon in der 29 ssw und unser schatz konnte letztes mal leider nicht gemessen werden...müsste aber am 19.5 ~ ca 37 cm und 900 gramm schwer gewesen sein...soweit habe ich gott sei dank noch keine probleme nur ein wenig rückenschmerzen aber das ist ja fast normal...:-) sonst habe ich noch keine wassereinlagerungen...wie siehts bei euch aus

von pink2711 / 02.06.2010 13:33

Antwort


Hallo ...
Ja herzlichen glückwunsch das du bis jetzt noch keine beschwerden hast, denn freu dich die kommen noch *lach.
Ich bin mittlerweile in der 34. ssw mein kleiner iz ca.42 cm und ca. 4 pfund schwer (also ca. 2 kilo).
Er hat jetzt schon nen Kopfdurchmesser von etwas über 9 cm, deshalb schätz ich ihn was schwerer!
Ich bekomm zwischendurch wasser in den füssen und in den händen ausserdem hab ich starke rückenschmerzen und schon seit ca. 2 wochen senkwehen (aber jetzt bekomm ich wieder besser luft^^)
Hatte aber von anfang an probleme und deshalb keine leichte schwangerschaft ...
Hab bis jetzt aber gott sei dank erst 6 kilo zugenommen und mein kleiner wird in 5 wochen schon geholt!
Ich hab nen Bauchumfang von 124cm

Lg Sophia

von sexymama / 02.06.2010 19:40

Antwort


schön das du so schnell geantwortet hast ...habe mich sehr gefreut...na dann kann ich mich ja auch die beschwerden freuen wa?! bis jetzt habe ich 5 kilo zugenommen...leider kann ich dir die genauen daten unseres schatzemanns nicht so genau sagen,habe auch leider erst am 16.6 wieder termin obwohl ich sagen muss das es schon immer schneller geht mit der zeit :-) wann sollte das denn normalerweise anfangen mit den senkwehen ?? ihr bekommt einen jungen ? habt ihr schon namen ? wir können uns noch nicht so recht entscheiden...ist aber auch schwer...da mein freund italiener ist nehmen wir die italienische richtung...wird dein kleiner per kaiserschnitt geholt ??

liebe grüße und einen sonnigen tag....

von pink2711 / 03.06.2010 13:52

Antwort


Hallo ...
Ja leider sind die letzten Wochen die schwersten ^^.
Ich hab am 11.6 nächsten Fa termin, ich muss ja jetzt alle 2 wochen zur kontrolle.
Ich hoffe das ich jetzt nit mehr soviel zunehm, denn das muss ja hinterher alles wieder weg *lach.
Bis jetzt verging auch bei mir die Zeit wie im flug, aber die letzten 6 Wochen ziehen sich wie Kaugummi und du denkst die Zeit geht nie vorbei, glaub mir davon kann ich ein Liedchen singen.
Ich muss auch unbedingt langsam ma die Krankenhaustasche packen, denn es könnte ab jetzt ja jeder zeit losgehen.
Normalerweise sollen Senkwehen erst ab der 36. SSW anfangen, ab da an lassen die das baby ja auch kommen wenn es raus möchte. Deshalb iz es bei mir was früh gewesen.
Ja wir bekommen nen Jungen, haben uns aber auch noch nicht wirklich auf einen Namen einigen können.
Es gibt viele schöne italienische namen ^^, ich find Luca ganz toll, eventuell wird unser kleiner deshalb auch Tim Luca heissen, aber wie gesagt haben uns noch nit einigen können *lach.
Ja ich lass meinen kleinen per Kaiserschnitt holen, für mich stand von anfang an fest das es eine Kaiserschnitt geburt wird.
Und hast du dir schon Krankenhäuser angeschaut, und machst du schon nen Geburtsvorbereitungskurs?

Wünsch dir ein wunderschönes Sonniges Wochenende ...
lg Sophia

von sexymama / 05.06.2010 12:57

Antwort


Hallo Mädels,

na Ihr habt es ja gut mit den Kilos. Ich hab jetzt 17 mehr drauf :-( , war aber beim ersten auch so also wat solls. Man bei dem heißen Wetter die letzten Tage und gerade Heute hab ich echt zu kämpfen. Weiß garnicht in welche Ecke ich noch wandern soll. Senkwehen hatte ich auch schon ein wenig aber bisschen muss er sich noch gedulden. Am Dienstag war ich bei meiner FÄ und die hat via Ultraschall ca 1876gramm geschätzt ,, KU lag vor gut zwei Wochen schon bei 29,3cm also wieder ein großer Kopf ( bei meinem Großen waren es letzten Endes satte 37cm) . Bin schon ganz gespannt auf unseren Zwerg wie er wohl aussieht ?? Nächste Woche muss ich noch nen doppler machen lassen hoffe es ist alles i.o. . Gehe ich aber mal von aus. Achso und ich bin jetzt 30+6 also Endspurt. Freu , Freu !!

Liebe Grüße
Lilly

von Lilly_05 / 06.06.2010 11:33

Antwort


hey sexymama....gehts dir gut ? hast du die warmen tage gut überstanden ? jetzt wird es ja erst einmal wieder kühler...aber das ist ja typisch für deutschland...echt schlimm oder...wieviel hast du denn so schon zu gelegt ? ich bin jetzt bei 6 kg mal sehen wieviel da noch kommmt...und ich habe aber jetzt auch schon einen bauchumfang von 120 cm aber schon länger also er hat sich jetzt im unfang nicht mehr vergrößert...ja klar ich mache einen geburtsvorbereitungskurs mit...es ist sehr schön sich mit anderen auszutauschen die das gleiche empfinden...habe nur leider nur noch 3 mal...aber es waren auch nur 6 male..2 mal mit partner und der rest ohne,,ist aber nicht so schlimm da ich weiss das mein schatz nicht immer mit gekommen wäre...obwohl ich sagen muss als er das eine mal schon mit war war er schon fasziniert....:-) und was ich immer wieder schön finde er interessiert sich immer mehr dafür...zum beispiel wenn sich meine bauchdecke hebt :-) hehe kann man ja garnicht vergleichen mit anderen dingen wie es sich anfühlt :-))) ich wünsche dir auf jedenfall alles erdenklich gute ....packst du schon deine tasche ???

ganz liebe grüße *bina* ~pink2711

von pink2711 / 07.06.2010 21:58

Antwort


hallo lilly ...
ich bin jetzt 30+2 hehe und hab gottsei dank noch nicht so viel drauf...ich liege jetzt bei + 6 kg....aber wer weiss was da noch kommt...mein arzt sagte nur...*sie haben ja eh reserve* voll der arsch oder :-)
sowas zu einer frau zu sagen..ne ne keine manieren...wie alt ist dein erstes ? waren beide geplant ? unser schatz war geplant und ich bin ausser mir vor freude...aber ich muss sagen es fühlt sich echt unbeschreiblich an wenn der kleine strammpelt und das wird ja jetzt immer häufiger...:_) aber ch freu mich so wenn es so weit ist...hast du auch einen geburtsvorbereitungskurs gemacht ??? ich werde bald auch bilder bei einer fotografin machen...das hab ich schon von anfang an gesagt :-) und da freu ich mich schon riesig drauf...:-)

liebe grüße und schönen abend *bina

von pink2711 / 07.06.2010 22:03

Antwort


Hallo Bina,

+6kg ? ! Hast Du es gut. Allerdings war ich bei meinem Großen noch wesentlich mehr da ich schon vor der ss etwas dicker war. Dann hab ich mir 40kg runter gekämpft und tada unser Mucki hat sich in meinem Bauch breit gemacht. Mein großer ist 4 und wird im September 5. Ja nen Kurs mache ich auch wollt ich erst nicht weil ich den ja beim ersten schon hatte und alles kannte, hab mich dann doch um entschieden denn mit schon einem Kind und arbeit etc kommt man echt nicht dazu die ss zu genießen. So bin ich dann wenigstens für die 2 std nur schwanger ohne irgend ein drum herum. Aber ich freu mich jetzt echt das es dem Ende zu geht und ich / wir unseren Mucki bald in den Armen halten können. (und ich mich wieder ans abnehmen machen kann :-) ) ! Juhu heute 31+1 !!! Nur sollten wir uns echt langsam mit nem Namen festlegen. Ja ich kann schon sagen das beide geplant waren , also mehr oder weniger jedenfalls . Was bei herraus kommt wenn man nicht verhütet wussten wir ja :-) mein Männe freut sich auch dolle denn es ist sein erstes. Der Große ist von meinem Ex. Hoffe er kommt gut mit seiner neuen Situation als großer Bruder zurecht. Hab ihn nämlich ganz schön verwöhnt meinen kleinen Schatz und er weiß das er immer im Mittelpunkt steht. Da wird es mit dem Baby natürlich erstmal eine Umstellung. Aber Tschakka wir schaffen das.

Liebe Grüße
Lilly

P.S.: Ich hoffe Du hast Deinem FA ordentlich was erzählt !

von Lilly_05 / 08.06.2010 09:05

Antwort


hallo bina ^^

mir gehts soweit eigendlich ganz gut, hab nur die letzten 2 nächte mit wehen zu kämpfen ...
überstanden hab ich die warmen tage, aber gut gings mir nit, hatte samstag und sonntag mit wasser zu kämpfen und donnerstag und freitag sollns hier 33 grad werden. oh mein gott.
wie hast du die tage denn überstanden?
Ich hab bis jetzt auch 6,3 kilo zugenommen muss aber freitag zur kontrolle dann werd ich ja sehen was noch drauf gekommen iz die letzten 2 wochen.
schätze ma 2-3 kilo kommen noch, aber ich find es iz dann trotzdem noch im rahmen, alle meine freundinen und bekannten haben min. 20 kilo immer zugenommen *lach!!! hab aber auch keine heisshungerattacken oder so gehabt, ganz im gegenteil hatte die ersten 4 monate garnix zugenommen.
also geh davon aus das dein bauch noch wachsen wird ^^ du bist ja erst in der 31ssw, die letzten 6 wochen wächst der am meisten. ich hab nit mehr gemessen kann dir aber sagen das ich meine füsse nit mehr seh *lach, also der bauch wächst und wächst ^^. ich glaub der bauch wächst vom 7. auf den 8. monat nur ganz minimal.
bei meinem kurs iz auch 5 mal mit den männern und 5 mal alleine, mit heute geh ich noch 5 mal. also heute das 6.te mal von 10 ... bin aber ma gespannt ob ich das so noch schaffe.
mein freund zeigt auch immer mehr intresse und ich finds ganz toll wenn er anfängt sich mit meinem bauch zu unterhalten und das beste iz das mein kleiner dann immer nafängt zu treten *lach, denn zum strampeln iz kein platz mehr.

Ich wünsch dir auf jeden fall auch alles gute, auch für den entspurt =o)
IIch muss meine tasche langsam packen, nur irgendwie komm ich da nit zu, werd das aber diese woche mal anpacken und werd die sachen packen *lach.
hast du schon alles für deinen sohnemann besorgt?

ganz lieben gruss zurück ° Sophia

von sexymama / 08.06.2010 13:51

Antwort


hallo lilly...
man das ist unfair und bist eine woche weiter wie ich...:-) ich bin jetzt 30+3 ssw :-)
aber wie gut das dein großer schon aus dem gröbsten raus ist oder...ich könnte mir das schon schwer vorstellen wenn er so 2 jahre alt wäre...ich mein ich hab da jetzt nicht so die ahnung aber eine freundin von mir hat 2 söhne und die sind nur 11 mon auseinander und das kann schon ansträngend sein...:-) manchmal schlägt man da die hände über dem kopf zusammen :-) wie heisst dein ältester ? hast du noch mehr in planung ? hehe hört sich ja schon komisch an ich vormuliere die frage mal anders :-) wünschst du dir noch mehr kinder ? ich hätte schon gern 2-3 aber ich möchte mich da nicht so festlegen da ich ja auch gucken muss wie ich mit dem ersten klar komme :-) meine mama hat 9 kinder ....geburtsvorbereitungskurs ist echt was schönes...also ich würd es jederzeit wieder machen :-)))
wie lange muss du noch arbeiten ? ich habe seit märz schon beschäftigungsverbot :-)
kinderzimmer fertig ?

liebe grüße *bina*

von pink2711 / 09.06.2010 19:51

Antwort


hey sexy mama :-)
wie kommst du eigentlich auf den schönen namen :-)
wie gehts dir heute ? wie war dein kurs ? ich habe morgen wieder kurs aber ohne mann...nächste woche ist wieder mit mann....ich bin die jenige in meinem kurs die noch am weitesten zurück liegt von entbindungstermin ....die anderen sind mindestens 3 wochen weiter....oder auch schon fast am ende...:-) dann müsst ihr euch so langsam für einen anemn entscheiden oder ??? hehe und schon aufgeregt ? ich glaub bei mir kommt das auch erst so richtig am schluss....ui das sieht immer so ulkig aus wenn der bauch sich bewegt...das fühlte sich am anfang sehr seltsam an....kann man garnicht beschreiben :-)
tasche mittlerweile gepackt...nicht das du nachher nicht mehr dazu kommst...:-)
ich danke dir....hoffe ich hör noch ein bisschen was von dir...*also kleiner mann keine eile,will noch deine mama zum plaudern haben* :-)))

schönen abend und liebe grüße....bina

von pink2711 / 09.06.2010 19:56

Antwort


Hallo Bina

Ich hatte mich einfach so um infos für meine schwester zu sammeln hier angemeldet, deshalb der name, kann ihn auch leider nit mehr ändern auch wenn ich es gerne wöllte *lach ... wusste erst kurz nachher das ich schwanger bin und dann war es zu spät und neu anmelden wollt ich mich auch nit ...

Heute im vergleich zu den letzten Tagen geht mir ganz gut, danke der Nachfrage!
Wie gehts dir=? Kommst du mit dem schwülen Wetter gut klar?

Ich war nit beim Kurs, mir ging es nit so gut und mein freund war ziemlich kapput von der arbeit.
Ich geh nächste woche wieder allein und danach die woche wieder mit meinem freund.
Ich lieg im mittleren bereich ich glaub 3 frauen sind sogar schon für den 1.7 ausgezählt die anderen gleich oder erst nach mir, aber danach kann man bei mir ja nit gehen da ich ihn ja 9 tage früher holen lasse.

Ja mit dem Namen iz so ne sache, mein Freund bleibt einfach dabei das er Leon Luca heissen soll, aber ich find Leon nit mehr so schön, ich würd ihn lieber Tim Luca nennen, ich muss ma gucken wie ich an seinen Dickkopf dran komm *lach.

Ich muss auch immer lachen wenn mein kleiner einfach seine Füsse ausm bauch streckt und ich ihn quasi greifen kann ^^, aber meistens tritt und boxt er so feste das es echt weh tut. Am liebsten tritt er in die linke Rippe, immer auf die gleiche stelle bis es anfängt zu brennen und ich denke der bricht sie mir! Naja so weiss ich wenigstens das er noch lebt *lach.
Neee Tasche hab ich immer noch nit gepackt ^^, kommt aber noch XD

Habt ihr denn jetzt nen Namen für euren <Sohnemann???
Ich hab morgen wieder Termin ´bei meiner Fa

Liebe grüsse >>> Sophia

von sexymama / 10.06.2010 12:59

Antwort


hey...
entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte...
wir hatten sonntag einen autounfall und ich musste zur beobachtung ins krankenhaus....
aber uns drei also meinem verlobten mir und unserem sohnemann gehts gut....hab nur nackenschmerzen...so eine blöde olle ist uns hinten rein gefahren wir standen und sie hatte bestimmt 60 km/h drauf...also war nicht ohne...
aber uns gehts gut...meorgen habe ich wieder frauenarzt termin...im krankenhaus war er 1400 gramm und ca 37 sagte sie mir...aber das kann ja was nicht stimmen beim letzten mal war er ja schon 38 cm und 900 gramm kann doch nicht sein das er nur am gewicht zugenommen hat ??!!

ich hätte da so viele schöne namen aber mein verlobter findet die nicht so toll...hmm mal sehen wie ich ihn überzeugen kann :-)

hmmm....ich würd sagen tim luca hört sich besser an...:-) aber gechmäcker sind ja verschieden :-) gott sei dank sonst würden alle gleich aussehen usw....wie war dein wochenende ???
wie war dein letzter termin ???

liebe grüße bina !!!

von pink2711 / 15.06.2010 22:51

Antwort


Hallo Bina ...

Gott sei dank iz keinen von euch was passiert ... Hat die denn was die euch rein gefahren iz???
Wie weit bist du jetzt? Grösse und Gewicht werden ja immer nur geschätzt und jetzt wächst er langsamer, nimmt aber dafür reichlich viel und schnell zu, also anders wie am anfang, also mach dir keinen Kopf, meistens sind die babys eh grösser und schwerer als wie sie geschätzt werden, aber im Krankenhaus haben die schon die besseren geräte.
Bei meinem Termin am Freitag war alles in bester ordnung. CTG war super, mein Muttermund iz zwar schon weich, aber der Gebärmutterhals liegt immer noch bei 3,8 cm, also alles in ordung.
Mein Krümel wurde leider diesmal nicht gemessen und gewogen, erst nächsten Freitag wieder, denn das iz der letzte Termin vorm Krankenhaus.
Jetzt sind es noch 3 Wochen und ich bin super aufgeregt ...

Ich war von Sonntag morgen bis gestern Abend mit meiner Mum & meiner Schwester an der Mosel ein bisschen ausspannen und entspannen und wir hatten super Wetter.
Alle hatten Angst das mir und den kleinen was passiert oder ich wohl möglich noch den kleinen da bekomm, aber alles unberechtigt iz alles gut gegangen.

Ja mit dem Namen iz immer so ne Sache, Luis steht jetzt auch zur auswahl *lach ...
Wie gehts dir denn sonst so? und wie war dein Wochenende vor dem Autounfall ???

Liebe Grüsse Sophia

von sexymama / 16.06.2010 09:07

Antwort


hey sophia...

entschuldige bitte die verspätete antwort !!! wie war denn dein wochenende ???
meins war so lala haben nix besonderes gemacht..heute hatten wir besuch von freunden die haben auch zwei kinder der jüngste ist 15 monate und von dem soll ich auch parte werden !!
der ist voll knuffig...

also ich bin jetzt 32 ssw ....hab einen bauchumfang von 1,23 m......oje was soll das noch werden :-)

und schon super aufgeregt ???
ich kann mir irgendwie ein wenig vorstellen wie aufgeregt du bist :-) aber nicht ganz so viel !!!

ich wünsche dir einen schönen sonntag abend...und bitte entschuldige das ich nur eine kurze mail schreibe....

ganz liebe grüße bina

von pink2711 / 20.06.2010 20:02

Antwort


Hallo Bina.

Mein Wochenende war eigendlich ganz okay, ich hab Freitag bei meiner Schwester geschlafen und Samstag waren wir auf ner Familienfeier, leider war das ganze Wochenende schlechtes Wetter!

Also ich bin jetzt in der 37. SSW und mein Bauchumfang iz 125cm, mein Bauch iz riesig und ich bin sooo froh wenn ich meine Füsse bald wieder sehen kann *lach, ausserdem klappt das mit dem rasieren nit mehr so richtig ^^, aber das problem kennst du bestimmt auch.

Ich bin super aufgeregt, kann das garnit beschreiben, denn in 17 Tagen bin ich ne Mami =o)
Hab jetzt mitlerweile schmerzen unten beim laufen, was daraufhin deutet das sich der gebärmutterhals jetzt verkürzt.
Mein Muttermund war vorletzte Woche Freitag auch ganz weich, aber ansonsten war alles okay.
Jetzt am Freitag hab ich wieder Termin und dann wird der kleine das letzte mal vermessen und gewogen bevor ich ins Krankenhaus geh, dann wird er logischer weise einen Tag vorm Kaiserschnitt nochmal gewogen und gemessen.
Bin ma gespannt, schätze mein Monster jetzt auf ca. 3 kilo.

Wie gehts dir/euch denn=? alles gut =? Autounfall gut überstanden =?

Wünsch dir einen schönen Abend
Liebe grüsse Sophia

von sexymama / 21.06.2010 17:33

Antwort


Huhu, mittlerweile iz mein Bauchumfang bei 132 cm ^^ ...
Ich bin soooo froh wenn der kleene jetzt nächste Woche Donnerstag kommt, bei der hitze iz es echt ne qual und es soll die ganze Woche so bleiben ...
Hab jetzt insgesamt 7,1 kilo zugenommen, glaub nit das es noch mehr wird.
Mein kleiner iz bei fast 3 kilo und sie schätzt ihn auf 45 cm, denk aber bei der geburt wird er seine 50 cm schon haben ...

Wie gehts dir liebe Bina? Man liest ja garnix mehr von dir ...

Liebe grüsse Sophia

von sexymama / 28.06.2010 21:14

Antwort


maus tut mir leid ich werde dir versprechen ausführlicher zurück zu schreiben !!! morgen ....hab zur zeit viel atem probl...und rückenschmerzen...bitte verzeih...bis morgen :-) *drück dich*

von pink2711 / 28.06.2010 22:49

Antwort


Hallöchen!!
Der letzte Eintrag ist ja schon ein bisschen her, aber ich klinke mich trotzdem einfach mal ein :-) *frech bin*
Ich hab in ca 4 1/2 Wochen ET und mag jetzt kaum noch. Die Hitze kann einen ja echt mal umbringen...Meine Füße und Hände sind ständig angeschwollen, Sodbrennen macht sich ständig bemerkbar und meine Kleine im Bauch ist nur in Bewegung!!
Meine erste Schwangerschaft war viel mit Rückenschmerzen, hab tagelang mit Schmerzen im Bett gelegen, dafür hatte ich aber auch keine Wassereinlagerungen und Sodbrennen auch nicht! Und das erste war nen Junge!! Ist schon komisch wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können!

Habt ihr denn mitlerweile schon Entbunden oder steht ihr kurz davor???

Liebe Grüße

von AnjaundMike / 05.07.2010 21:20

Antwort


Hallo AnjaundMike

Das mit den wassereinlagerungen in händen und füssen kenn ich nur zu gut nur seitdem ich Senkwehen hatte hab ich kein Sodbrennen mehr.
Mein Sohnemann iz auch ständig in bewegung aber jetzt hat er keinen platz mehr um grossartig rum zu tollen.

Mein Sohnemann wird Übermorgen (also Donnerstag) früh per WKS zur Welt geholt, also bei mir iz es bald vorbei ^^

lg sophia

von sexymama / 06.07.2010 10:53

Antwort


Guten Morgen Sophia

Vielleicht hab ich ja Glück und es geht auch schnell vorbei mit den Wassereinlagerungen!!

So viel Platz hat meine Ziege eigentlich auch nicht mehr, aber wenn sie zutritt tut es echt schon richtig weh....
Na dann wünsche ich dir für den Kaiserschnitt alles erdenklich gute und auch für die Geburt selber und das natürlich alles gesund und munter ist ;-)

4 Wochen können ja noch echt lang sein...*seuftz*

Lg Anja

von AnjaundMike / 06.07.2010 11:00

Antwort


Hallo Anja ...

Ja jenachdem wo mein Monster mich trifft tut das auch echt weh ... werd die bewegung in meinem Bauch aber bestimmt vermissen :o( aber ich freu mich schon tierich auf meinen kleinen.

Ich hab immer nur Wasser wenn es heiss iz ...
Also ich hab jetzt die letzten Wochen anders empfunden, kann es noch garnit richtig glauben das übermorgen schon alles vorbei iz ^^ ...

Ich dank dir und wünsch dir auch natürlich alles alles gute für die geburt und noch erholsame schöne letzte Wochen ... Das geht jetzt rasend schnell vorbei **

von sexymama / 06.07.2010 13:27

Antwort


Danke Sophia

Ich freu mich auch schon ganz doll darauf meine Kleine bald in den Arm nehmen zu können!!!

Ich finde das treten im bauch wunderschön, wenn es nicht so weh tun würde. Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich das total vermisst und mir gewünscht ganz schnell wieder schwanger zu werden! Hat nun aber drei jahre gedauert, aber nen drittes mal möchte ich das glaube ich nciht unbedingt haben :-)

viele liebe grüße und bis bald

von AnjaundMike / 06.07.2010 13:49

Antwort


Hallo ich bin anne komme in die 29 ssw und habe am 28.09.2010 entbindungstermin!
Ich freue mich auch schon ganz doll auf miene kleine tochter die ich dann in meinen Armen halten kann.
Das treten in meinen bauch finde ich ganz doll obwohl es manchmal unangenehm ist weil die kleine mir auf der blase rumtanzt und ich dann laufend auf toilette muss!
also mit demm wasser einlagerungen habe icha uch ganz schön zu kämpfen vorallen in denn knöcheln und füßen das ist echt hart aber so alles ok!


Also wünsche allen noch eine schöne kugelzeit
grüße eure Anne

von Venleik / 06.07.2010 23:22

Antwort


hallllllooooooooooo sophia...

gehts euch zwei gut ?
hoffe doch...es geht ja auch schliesslich dem entspurt zu :-) ich wünsche dir alles alles gute....geniesse die stunden in dem du ihn das erste mal in den armen hältst :-) bin zwar noch nicht mama geworden aber ich denke mal das wird einer der schönsten momente sein...:-)

pass auf euch auf
*knuddel*

von pink2711 / 07.07.2010 10:42

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.