• "Szene-Mamis"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 12 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wo finde ich schicke Baby-Klamotten

Kreatives, rockiges und individuelles... ???
Hat jemand einen Link oder eine Adresse?

Die Babysachen aus dem Baby.Katalog fand ich öde... :)

Schön fände ich z.B. Sachen die selber gemacht wurden... Jungdesigner und Klamotten aus kleinen Geschäften... :)

von MuttiO / 28.04.2009 12:32

Antwort


hallo MuttiO,
zu deinem beitrag habe ich mich etwas schlau gemacht und habe doch tatsächlich ne seite gefunden.
das wäre zwei seiten die ich gefunden habe

http://www.umbramundus.com/
http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/familienleben/szene-kindermode.html

ist echt schwer was zu finden die meisten stellen solche kleidung nur für karneval aus.
schon shit wenn man genau solche kleidungsstücke sucht für das eigene kind.
naja vielleicht haste ja glück und es ist was dabei für dich und dein kind.

lg
Michelle

von Darkangel_1981 / 19.05.2009 13:57

Antwort


Hi,
ich bin ja was sowas angeht sehr hin und her gerissen. Auf der einen Seite fänd ich es total klasse meiner Kleinen coole Klamotten anziehen zu können, auf der andern Seite möch ich aber keine vor Gift strotzenden klamotten an mein Baby ranlassen. Dazu bin ich dann doch zu Öko... Und ich glaube kaum, dass ich Baby-Szene-Klamotten in Ökoqualität finde... schade eigentlich....

von takajara / 26.05.2009 19:52

Antwort


Oh, ich nehme es teilweise zurück.... bei dem einen Link von Michelle gibt es zumindest ein paar teile in Bio-Baumwolle ;)

von takajara / 26.05.2009 19:55

Antwort


http://kids2rock.com/
Hab ich über einen Body bei http://www.umbramundus.com/ gefunden. die sachen sind zum Teil Bio, und Sweat-Shop free, weil in Deutschland produziert. und super cool sind sie noch dazu ;)

von takajara / 26.05.2009 20:04

Antwort


hallo takajara,
na siehste haste auch was gefunden für deinen geschmack ist doch super :-)
naja gut also ich muß jetzt perönlich auch nicht mein baby ganz in schwarz anziehen oder so aber coole sachen warum nicht.
ich find es muß nicht immer nur ein strampler sein der in uni farben ist es kann auch was ausgefallenes sein.
und wem es net gefällt wie ich mein baby anziehe der sollte einfach wegsehen
so denke ich zu mindestens.
es ist jedem selbst überlassen was man für richtig und für falsch entscheidet.
kind und mutter sollten sich immer zusammen wohlfühlen.
und da du sehr auf bio baumwolle und so wert legst und dann auch was bekommst umso besser. :-)

von Darkangel_1981 / 26.05.2009 21:12

Antwort


www.rocknrollkids.de

von Mirka / 27.05.2009 08:06

Antwort


schaut mal hier

www.racker-n-roll.de


liebe grüße
chise

von chise / 07.05.2010 12:38

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.