menü
Thüringer Mamis

Zur neuesten Antwort

Einmal Vorgestellt :)

  • Profilfoto  Sonnenblume2013
    Eintrag vom 30.07.2012 11:29
    Hallo, ich wollte mich nicht einfach so in einen Club schleichen ohne kurz vor zu stellen.

    Manches kann man ja aus meinem Profil schon entnehmen, vielles sieht man allerding doch nicht ;)

    Ich bin 28 und erwarte mein zweites Einzelkind

    Angemeldet habe ich mich bei euch weil ich viele Jahre fern der Heimat gelebt habe und somit auch eher wenige bis keine Kontakte habe die man mal eben schnell besuchen fahren kann.

    Es würde mich sehr freuen wenn die Gruppe hier wachsen würde und sich außer dem allgemeinen Austausch auch reale Kontakte ergeben!

    ganz Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.