• "Wer ist gerade Schwanger 2012"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 19 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Hiier könnt Ihr Euch vorstellen !!!!!

ich bin bianca und wenn alles diesmal gut geht dann bekomme ich im februar 2013 unser gemeinsames kind bin schon mutter von einem sohn martin fast 2 jahre und tochter fast 4 jahre aber die lebt bei ihrem papa.

hatte schon viele FG deswegen bin ich sehr nervös und hoffe das diesmal alles gut geht.

Lg

Bianca

von bianca87 / 03.07.2012 12:21

Antwort


Hallo Ihr Lieben ;-)

Ich bin Anne, 30 Jahre, und derzeit noch 6+2 SSW ... also noch ganz früh. Hatte im März eine Fehlgeburt und hoffe sehr, dass es nun klapt und ich Anfang März 13 endlich mein erstes Kind zur Welt bringe...

Hoffe so sehr, dass es dieses Mal gut geht!!! Lg Anne

von seltsambln / 10.07.2012 10:41

Antwort


Hallöchen ;)
Ich bin Martina und ähm... joa... das erste mal Schwanger.. Total aufgeregt... Bin 25 Jahre jung und der werdende Papa ist vorgestern 27j. geworden und klebt an mir xD .. ne quatsch.. er freut sich riesig auf unser Würmchen... ;) Letzten Freitag hatte ich meinen ersten FA - Termin und laut Arzt war ich dort in der 6 + 5 SSW ... Heute hab ich mein Mamipass bekommen und total stolz, auf die Zukunft :) Unser Würmchen war beim ersten Termin stolze 10,2mm klein... Ohje, was war das schön, als das Herzlein bubberte ;) ... Ende Februar 13 soll des Würmchen kommen... Sooo... nun hab ich aber genug getippselt.. Freu mich über evtl Nachrichten zum austauschen von erlebnissen in der Schwangerschaft... LG Tini

von Tini86 / 13.07.2012 19:59

Antwort


Hallo ihr lieben

ich bin Jenny, 27 Jahre und das ist auch meine erste SS. Lebe mit meinem Lebensgefährten in "wilder Ehe" denn er möchte glaub nicht so gerne heiraten :o( War gestern bei FA sieht alles gut aus und ET ist der 24.02. und nächste Woche Donnerstag bekomm ich meinen Mutterpass in die Hände. Bin jetzt 8W + 5 tage!

Kleine Frage achtet ihr besonders auf eure Ernährung?

von cath_oneill1985 / 19.07.2012 13:51

Antwort


Hallo Ihr,

ich bin Melly, 33 Jahre, habe zwei Mädels (11 und 8) und bin jetzt schwanger mit unserem dritten Krümel und freue mich tierisch darüber.
Freue mich auf Bekanntschaften zum austauschen und plaudern.
LG Melly

von Malimisch / 25.07.2012 12:40

Antwort


hi Melly

hgw zur schwangerschaft ich bekomme auch des dritte kind Tochter fast 4 jahre aber lebt bei ihrem papa und martin der lebt bei uns hier ist knapp 2 jahre.

Habe risikoschwangerschaft abe naja wird schon werden habe ET am 19.02.2013

Grus Bianca

von bianca87 / 25.07.2012 12:43

Antwort


Hey Bianca,

vielen Dank. Ich wünsch Dir, dass alles gut wird, immer positiv denken, das wird schon. Ich habe ET am 22.2.2013 (mein Geb. ;-))

Gruss Melly

von Malimisch / 25.07.2012 12:48

Antwort


des ist doch was schönes

von bianca87 / 25.07.2012 12:50

Antwort


jaaa auf jeden fall :)))

von Malimisch / 25.07.2012 12:52

Antwort


Hallihallo,
ich bin Manu, 31 Jahre alt. Auch zum ersten mal Schwanger geworden nach einer ICSI. Unser erster Versuch, der zum Glück auch gleich geklappt hat. Ich bin jetzt bei 6+0. Voraussichtlicher Entbindungstag soll der 02.04.13 sein.
Ich bin total aufgeregt. Hoffe jetzt erstmal, dass die ersten 12 Wochen ohne Probleme rumgehen.

von Hase81 / 07.08.2012 15:18

Antwort


Hallo
ich bin Angelique bin 20 jahre alt . Zum ersten mal schwanger und bin ich der 34 ssw mein et ist 3 oktober bekomme aber kaiserschnitt deswegen kommt der kleine schon am 24.9.12

wünsche euch allen noch eine schöne und unbeschwerliche schwangerschaft :)

von werdene-mutti / 22.08.2012 20:18

Antwort


Hallo Mamis und werdende Mamis!!! :o)
Ich heisse Silke, bin 34 Jahre alt und seit 10 Jahren verheiratet!
Bin schon stolze Mami von 3 gesunden Kindern!!!
Unsere erste Tochter wird bald 9 Jahre (2003),
die zweite Tochte ist jetzt 6 Jahre alt (2006)
und unser Sohnemann ist gerade 1 Jahr alt geworden (2011)!!
Eigendlich war unsere Familienplanung abgeschlossen,
aber unverhofft kommt oft! ;o) grins

Jetzt werden wir zum 4. Mal Eltern
und unser Krümel soll am 08.03.2013 das Licht der Welt erblicken!
Viele liebe Grüsse
Silke

von SilkeMama4 / 06.09.2012 11:02

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.