• "Werdende Mamas in Regensburg"
  • Mama-Café
  • Regional-Club Regional-Club
  • 93, Regensburg
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 4 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

Hi, ich heiße Jessica, bin 30, wohne im Landkreis Regensburg, bin verheiratet, habe 7 Kinder und erwarte grade das 8. Wäre schön, nette werdende Mamas aus der Umgebung kennenzulernen.

von Grossfamilienmama / 20.09.2013 15:53

Antwort


Hi, wow, 7 Kinder - Glückwunsch! Wann kommt denn das 8.?

Ich bin auch 30, wohne in Regensburg und versuche, seit Mai schwanger zu werden. Bin schon eine Woche überfällig, aber der Schwangerschaftstest ist negativ. Bin schon ganz hibbelig...

von Aureliana / 01.10.2013 14:57

Antwort


Anfang Mai soll es soweit sein. Bin gerade in der 10. SSW. Dann Drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Nur weil der Test negativ war, heißt das nicht, dass es nicht geklappt hat. Dein Eispung kann sich auch verschoben haben, so dass es vielleicht noch zu früh war für den Test.

von Grossfamilienmama / 03.10.2013 12:04

Antwort


Letztes mal hat es nicht geklappt, jetzt bin ich wieder am warten... Kannst du einen guten Frauenarzt/Frauenärztin in Regensburg empfehlen?

von Aureliana / 08.11.2013 09:52

Antwort


Dr. Höglsperger in Hemau. Der ist auch Kinderwunsch-Spezialist. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm und die Betreuung dort ist klasse.
Ist zwar nicht direkt in Regensburg, aber noch im Landkreis.

von Grossfamilienmama / 08.11.2013 20:07

Antwort


Der Schwangerschaftstest war positiv! Juhu! Nächste Woche hab ich den Arzttermin. Hoffentlich ist alles in Ordnung!

von Aureliana / 13.11.2013 09:24

Antwort


Hallo :-)
Ich bin noch neu hier aber auch schon den Eisprung am entgegen hibbeln. Wir probieren es nun seit 3 Monaten mal mehr mal weniger.;-)
Seit kurzem nehme ich Folsäure, ein paar Vitamine sowie Mönchspfeffer ein. Und den Frauenmantel-Tee trink ich nun auch.

Ich freue mich auf regen Austausch.

von Vreni_de_luxe / 22.10.2014 14:28

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.