menü
Wir haben es geschaft und ich bin
Schwanger:-)

Zur neuesten Antwort

Endlich schwanger nach 8 ÜZ

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 17.09.2010 12:39
    bei mir noch 16 Wochen..... noch ist es gut zum aushalten....
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 08.10.2010 08:45
    Hallo Mädels,

    wie geht es Euch?Wie läuft eure schwangerschaft?

    Ich bin jetzt endlich in Mutterschutz und muß sagen mir geht es gut. Ab Montag 11.10.10 sind es nur noch 5 Wochen, dann habe ich es geschafft. können es kaum noc erwarten. Wenn es mich nicht täuscht, kenne ich schon ihre weckzeiten. nachts von 0.00-1.00 Uhr und nach 4.00 tobt sie in meinem bauch :-).vielleicht bekommt sie da hunger:-)

    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.10.2010 12:19
    huhu kateb, mensch hast du´s auch schon bald geschafft ? wahnsinn wie die Zeit vergeht...

    Mir geht es bis auch Kleinigkeiten ganz gut. Hoffe das ich bis kurz vor ET noch aushalte, bin sehr gespannt was mein Körper diesmal mit mir veranstaltet. Hatte ja bei beiden Kindern vorher ab der 29. Woche vorzeitige Wehen die auch auf den Mumu gingen....

    ansonsten: ständig auf´s Klo
    Wadenkrämpfe meist Morgens
    Rückenziehen, Bauchziehen

    so das Übeliche ebend oder ????
    wünsche ein schönes Wochenende

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 08.10.2010 13:31
    Da kann ich mich Claudia nur anschließen - die Zeit rast!!!!
    Mensch Wahnsinn!

    ich bin nun auch schon in der 28.Woche und meine Kleine scheint auch eine Nachteule zu sein, denn man kann schon fast den Wecker danach stellen, dass sie ab 3:00 rumtobt:-) Aber schön ist es!
    Muss jetzt nur noch 3 Wochen und 4 Tage arbeiten und dann bin ich schon zu hause, freu mich darauf, denn so langsam machts keinen Spaß merh, weil das Sitzen den ganzen tag schon anstrengt... Außderdem ist schon meine Nachfolgerin da und ich fange irgendwie nix Neues mehr an... Hmmm,so langsam ausklinken eben:-)

    Wünsche euch allen weiterhin ne schöne Kugelzeit
    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 08.10.2010 18:54
    Hallo Ihr Lieben,

    schön zu lesen, das ihr die gleichen aua habt, wie ich. Ich kann nicht schlafen.nicht sitzen, nicht liegen....

    Ich geniese noch die ruihe zeit, aber ich kann auch nicht mehr....

    Wünsch euche auch ein schönes Wochenende

    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 29.10.2010 10:42
    Na Ihr - hier hat sich ja lange nichts mehr getan...
    Alles gut bei euch?
    @Kateb: Nicht mehr lange:-) Gehts dir (noch) gut?

    Ich bin mittlerweile auch schon 30+1 und so langsam fangen die Wehwehchen an:-) Am nächsten Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag:-) ich freu mich!

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 29.10.2010 13:32
    Hallo Nadine,

    ich bin seit dem 1.10.10 zu hause und genieße jeden tag die stille:-)

    koffer ist gepackt, jetzt muß nur noch mein arzt das ok geben,das meine kleine raus möchte. letzter stand von FA dienstag 26.10, meiner kleiner tochter geht es gut und es ist noch alles geschloßen :-)

    was micht stört, das ich ab 4 uhr - 7 uhr wach bin und einfach nicht schlafen kann und nicht weiß wie ich liegen soll :-(.die schmerzen sind momentan noch auszuhalten. ab montag den 1.11. bin ich in der 38 woche.

    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 18.11.2010 09:43
    Hallo Ihr Lieben,

    wenn ihr euch fragt, was aus uns geworden ist, ich bin noch immer schwanger (40+1 Woche). meine kleine tochter alessia,läßt sich zeit. ihr geht es gut und möchte mama´s bauch nicht verlassen.

    wir haben lange gebraucht, bis ich schwanger wurde und jetzt brauchen wir lange bis sie sich entscheidet raus zu kommen :-). Wenn sie mal groß ist unsere maus, dann haben wir ihr einiges zu erzählen.

    wie geht es euch ?

    lg
    kateb
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.11.2010 20:18
    Hallo Kateb,
    schön das es Dir und deiner Maus gut geht !!! Die meisten laufen ja beim ersten Kind über die Zeit.
    Die Kleine wird schon wissen wann es Zeit für sie ist....

    ich bin jetzt in der 33. woche und habe ordentlich mit Vorwehen zu kämpfen, wogegen ich auch wehenhemmer bekomme, die aber zur Zeit auch nicht viel bringen. Hatte heute schonwieder alle 4-5 Minuten wehen auf dem CTG. Hat sich aber schonwieder etwas beruhugt.

    Jetzt muss ich mal schauen was die Nacht bringt und dann sehen wir weiter.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt, lange wird es ja jetzt nicht mehr dauern, dann hast du deine kleine Maus in deinen Armen !

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 19.11.2010 10:48
    Hallo claudia,

    ich kann dir nicht sagen ob ich wehen habe. da bei meine CTG keine bis jetzt gemessen wurden. mir tut zwar alles weh,aber ich kann damit leben. die kleine topt sich schön aus. worüber ich mich auch sehr freue ist, dass die ersten kilos verliere :-)

    lg
    kateb

    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 19.11.2010 18:38
    Kateb - von mir dann auch Toi,Toi,Toi!!!! Bin schon ganz gespannt auf ein Foto:-) Wünsche dir eine schöne geburt!

    Ich bin mittlerweile in der 34.Woche und bei uns ist ein Glück alles ricvhtig gut!
    Der Maus gehts gut und mir auch!
    Nächsten Dienstag haben wir mal wieder FA Termin mit Ultraschall und sind gespannt wie groß und schwer sie nun wohl schon ist!

    also - alles Liebe!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 04.12.2010 12:49
    Hallo,
    jetzt kann ich schreiben, wir haben es geschaft. Unsere Tochter Alessia Viven, kam am 29.11.10 um 6.51 Uhr auf die Welt. Gewicht:3550g, Größe 50 cm.

    Alles Liebe
    Eure Kateb
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 06.12.2010 11:51
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich!!!!
    Wunderhübsch sieht sie aus!
    Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnugs-Kuschelzeit!

    LG Nadine 35+3
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 06.12.2010 13:40
    Oooooh was für eine süße Maus !!!
    Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Alessia Vivien !!!
    Tolle Maße hat die Zaubermaus !
    Bin auch schon gespannt auf unser Püppchen !!!!

    Lg Claudia (34+5)
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 09.12.2010 16:39
    Daaaaaaaannnnkkkkeeee. Wir genießen jede minute mit ihr und können uns nicht satt sehen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 13.12.2010 10:26
    Das glaub ich dir gerne:-)
    Genießt es!
    ich habe noch 25 Tage +/- und dann auch endlich meine Maus aufm Arm:-)
    Antwort
  • Profilfoto  kateb
    Kommentar vom 24.03.2011 11:01
    Halllooo Ihr Lieben,
    also jetzt müßen es doch alle es geschaft haben?
    Wie war eure Geburt?
    Wie geht es Euch + Baby?
    LG
    Eure kateb
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.