menü
Wir sind schwanger :-)

Zur neuesten Antwort

Wie weit seit ihr und wann habt ihr Termin?

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2009 09:42
    Hallo zusammen,

    danke für die nette Einladung. Bin jetzt in der 11+5. Mein Termin ist am 31.01.2010. Das Baby ist auch unser 1. Wir freuen uns riesig. Üben seit Oktober, dann hat es endlich im Mai geklappt!! Mir geht es sehr gut. Fühle mich eigentlich gar nicht schwanger. Esse wie immer, mir ist kein bisschen übel. Selbst das Ziehen in der Brust ist kaum noch da. Allerdings passen so langsam meine Sachen nicht mehr richtig, habe auch schon 2,5 kg zugenommen. Mal sehen, wie das so weiter geht!

    LG

    PS: Freue mich wahnsinnig endlich schwanger zu sein, das Hibbeln hat nun eine andere Bedeutung, wann ist endlich der 31.01.2010
    Antwort
  • Profilfoto  Firelady
    Kommentar vom 09.07.2009 18:18
    Hallo...
    bin jetzt 16+1 hatte heut wieder nen US Termin....
    leider hat mein Krümel so nen starken Tanz draufgehabt das keine richtige grössenmessung zustande kam...
    zu allem Überfluss waren auch noch die Beine schön fest zusammen das man nicht erkennen konnte was es werden wird....

    Tja nu, dann müssen wir halt nochmal warten.....

    Gruss an alle
    Antwort
  • Profilfoto  DannyKai
    Kommentar vom 25.07.2009 13:16
    hi, ich bin jetz in der 23.SSW und beim letzten US am 14.07. hat das kleine Würmchen uns endlich gezeigt, was es werden wird...es wird ein mädchen...ein tag nach dem US hab ich dann endlich die ersten heißersehnten tritte gespürt...es fühlt sich so lustig an,als wenn man einen verstärkten puls hat...am liebsten tritt sie mich abends von 23-0 uhr :D ... und wenn ich mit den fingern vorsichtig auf dem bauch rumtippe, dann tritt sie nach 5 sek. genau an diese stelle...sie spielt also schon mit uns... :D jetz muß nur noch mein mann ein bissl warten, bis auch er endlich seine tochter spüren kann...kann den nächsten US am 04.08. kaum noch erwarten...vllt hat sie ja wie sonst auch immer, ihre fäuste vorm gesicht...oder sie winkt wieda... (alle finger einzeln bewegt, als wenn die winken würde)...
    Wünsche euch allen auch dieses schöne gefühl des tretens...genießt es...es fühlt sich einfach einzigartig an...

    Gruß aus Wilhelmshaven
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2009 09:20
    Hallo :)

    Ich ich bin in der 22 SSW also genau 21 + 4 :) Mein vET ist der 20.12.
    Bei meinem Glück sitz ich Heilig Abend im KH ;)

    Mein Wurm weigert sich gut dagegen uns mitzuteilen was es ist.
    Naja noch hab ich eine Chance am 28.8 es rauszufinden. Wenns dann nicht klappt tja dann solls wohl nicht sein xD

    LG Sonja aus Hamburg
    Antwort
  • Profilfoto  Junge_Mami20
    Kommentar vom 07.10.2009 21:25
    Hallo an alle,
    ich bin jetzt in der 29 SSW und habe nächste Woche
    wieder einen Termin.
    Da ist das letzte Ultraschall dran und hoffentlich weiss ich dann was
    es wird =)

    Liebe Grüße Nicole =)
    Antwort
  • Profilfoto  Junge_Mami20
    Kommentar vom 16.11.2009 15:40
    Halli Hallo an alle.
    Ich war vor zwei wochen beim arzt und habe erfahren das ich ein kleines gesundes Mädchen bekomme =).
    Ich bin jetzt in der 35 SSW und mein ET ist am 24.12.2009.

    Liebe Grüße
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 25.06.2010 21:07
    Hallo@all!

    Ich bin in der 9SSW. In der 7+4SSW war ich bei meiner Frauenärztin und hatte mein erstes Foto erhalten. Boar, war ich stolz, als ich das Baby sah. Mein nächster Termin ist am 6.7., ich freu mich drauf. Mein ET ist am 28.01.2011.

    Lg
    Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2010 14:12
    Hallo!
    Ich bin gerade in die 15. SSW gekommen und kann's kaum erwarten zu sehen wie der Bauch wächst!
    In den letzten Wochen habe ich ca. 5kg an Gewicht verloren, 3cm an Bauchumfang zugenommen. Am Freitag habe ich mich im Spiegel betrachtet und die ersten Babybauch-ansätze entdeckt! :o)
    Spannende Zeit, oder?
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Peggy86
    Kommentar vom 09.01.2013 20:04
    Hi bin neu hier ^^...ich bin 20 ssw und ET is am 28.05.2013

    wir freuen uns total auf das würmchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 19:40
    hallo ich bin neu hier
    ich bin aktuell in der 8.Woche 7+6 ET 22.09.2017 ist unser 1 Kind
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.