menü
Wir sind schwanger :-)

Zur neuesten Antwort

Meine Tochter ist da

  • Profilfoto  CPE1704
    Eintrag vom 17.06.2009 11:17
    Hallo, ich habe am 10.5. eine Tochter zur Welt gebracht und bin also aktuell nicht mehr schwanger. Leider war mein Wochenbett schwierig (Wochenbettfieber, Brustentzündung), so dass ich erst jetzt schreiben kann. Nun geht es uns aber gut.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  LenaS
    Kommentar vom 20.06.2009 17:42
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen :-)

    Dann genieß mal schön die wohl schönste Zeit im Leben :-)

    Ist deine kleine denn lieb oder macht sie dir sehr viel arbeit und schlaflose Nächte?
    Antwort
  • Profilfoto  CPE1704
    Kommentar vom 21.06.2009 13:38
    Im Großen und Ganzen ist sie lieb. Sie kann schon mal 6 Stunden am Stück schlafen. Dann bin ich aber froh, wenn sie wach wird, um sie stillen zu können. Das merke ich nämlich dann schon.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.