• "Wir sind schwanger :-)"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 99 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Angst!! Bitte um Hilfe!!


Franzii92
Liebe werdenende Mütter und Mütter ,

Ich habe mal ein Anliegen vielleicht kann mir jemand helfen oder Tips geben.

Also ich war am 9.5.16 beim Frauen Arzt da würde bestätigt das ich schwanger bin.
Aber die Wochen Bestimmung stimmen nicht mit der letzten Periode überein.
Sie hatte Blut abgenommen da war mein hcg wert bei 400 also noch sehr frisch.
Hat sich alles auch gut entwickelt meinte sie.
Am 23.5.16 war ich bei ihr da sagte sie ich bin in der 4+6 ssw.

Eine Woche später hatte ich wieder ein Termin und ist auch weiterhin nix schlimmes gewesen.
Den hatte ich nach dem gv so einen brauen Ausfluss.
Hab mir sorgen gemacht und bin ins kh gefahren.
Da war alles in Ordnung und nach langen suchen und d ran zoomen hat sie auch das Embryo gesehen mit Herzschlag.
Sagte sie

Hatte Dienstag am 6.6.16 ein Termin und sie sagte mir da ist kein Embryo 😢.
Sie hat mir Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen ob er absinkt.
Ich wollte es nicht glauben und bin nochmal ins kh gefahren und wollte noch ne Meinung hören.
Der Arzt meinte da ist nix nicht mal ein dottersack.
Wir müssen sofort ne as machen 😢

Am 10.6.16 war ich den nochmal bei meiner Fa und sie sagte mein wert steigt und ist bei uber 14000 aber kein embryo.

Jetzt soll ich am 12.6.16 noch mal hin und wenn sie den nix siets will sie mich zur AS schicken.

Ich weiß nicht weiter was ich machen soll.

Hat jemand Tips oder kann mich jemand aufmuntern laut Regel müsste ich jetzt 9 Woche sein laut Arzt bin ich in der 7 ssw

Danke schon mal im voraus.

von Franzii92 / 12.06.2016 12:10

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.