menü
eRSTE bady oder 2 kind

Zur neuesten Antwort

neu hier

  • Profilfoto  claudia34
    Eintrag vom 04.07.2010 20:36
    Hallo,
    ich wurde nun in diesen Club eingeladen und mache mal den Anfang.
    Mein Name ist Claudia, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Das 3. ist grade unterwegs und soll Anfang Januar kommen.
    Meine beiden Großen sind 12(-Junge), 9(-Mädchen) Jahre alt.
    Wir haben 8 ÜZ gebraucht für dieses Ergebnis.

    So, jetzt seid ihr dran

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  AnGeL86
    Kommentar vom 04.07.2010 22:06
    Dann mach ich mal weiter :)

    Mein Name ist Yvonne, bin 23 Jahre...
    Lebe in einer Partnerschaft und habe 2 Söhne im alter von 7jahren und 5 Jahren.
    Das 3. Kind ist unterwegs ET ist im November.
    Ich arbeite im KIndergarten als Hauswirtschaflerin in Teilzeit..

    LG Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  sunshinegirl23
    Kommentar vom 04.07.2010 22:29
    Hallöchen,

    ich bin die Jess, 27 Jahre jung und bereits Mami von einem fast dreijährigen Sohn namens Jannic.
    Im Januar 11 kommt unser zweites WunschKind zur Welt.

    Arbeiten tue ich in der Pflege, bin aber momentan zwecks Bv daheim.

    LG Jess
    Antwort
  • Profilfoto  wichtelbetty
    Kommentar vom 04.07.2010 22:56
    Hallo Leute,
    Ich bin Betty, 29 lebe in einer festen Partnerschaft, bin Tierärztin (zur Zeit im Mutterschutz) und bekomme in zwei oder drei Wochen mein erstes Töchterchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2010 23:50
    Hallo,
    ich wurde nun in diesen Club eingeladen und mach einfach mal weiter, ich heiße Ramona bin 21 verheiratet und bin Kosmetikerin und fußpflegerin habe leider noch keine kinder.
    Ich und mein Mann haben aber einen sehr großen kinderwunsch.
    LG Ramona
    Antwort
  • Profilfoto  Sugar_Honey
    Kommentar vom 05.07.2010 06:42
    Hallo ihr lieben,