• "eRSTE bady oder 2 kind"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 41, Riehen
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 91 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

neu hier

Hallo,
ich wurde nun in diesen Club eingeladen und mache mal den Anfang.
Mein Name ist Claudia, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Das 3. ist grade unterwegs und soll Anfang Januar kommen.
Meine beiden Großen sind 12(-Junge), 9(-Mädchen) Jahre alt.
Wir haben 8 ÜZ gebraucht für dieses Ergebnis.

So, jetzt seid ihr dran

LG Claudia

von claudia34 / 04.07.2010 20:36

Antwort


Dann mach ich mal weiter :)

Mein Name ist Yvonne, bin 23 Jahre...
Lebe in einer Partnerschaft und habe 2 Söhne im alter von 7jahren und 5 Jahren.
Das 3. Kind ist unterwegs ET ist im November.
Ich arbeite im KIndergarten als Hauswirtschaflerin in Teilzeit..

LG Yvonne

von AnGeL86 / 04.07.2010 22:06

Antwort


Hallöchen,

ich bin die Jess, 27 Jahre jung und bereits Mami von einem fast dreijährigen Sohn namens Jannic.
Im Januar 11 kommt unser zweites WunschKind zur Welt.

Arbeiten tue ich in der Pflege, bin aber momentan zwecks Bv daheim.

LG Jess

von sunshinegirl23 / 04.07.2010 22:29

Antwort


Hallo Leute,
Ich bin Betty, 29 lebe in einer festen Partnerschaft, bin Tierärztin (zur Zeit im Mutterschutz) und bekomme in zwei oder drei Wochen mein erstes Töchterchen...

von wichtelbetty / 04.07.2010 22:56

Antwort


Hallo,
ich wurde nun in diesen Club eingeladen und mach einfach mal weiter, ich heiße Ramona bin 21 verheiratet und bin Kosmetikerin und fußpflegerin habe leider noch keine kinder.
Ich und mein Mann haben aber einen sehr großen kinderwunsch.
LG Ramona

von Sternchen21 / 04.07.2010 23:50

Antwort


Hallo ihr lieben,
ich heiße Christine bin 20 Jahre alt und bin mit meinem Schatz seit 18.08.09 offiziel zusammen, aber es geht schon um einiges länger mit uns. Ingesamt kennen wir uns jetzt 10 Jahre.
Zu unserem Glück sind wir nun Schwanger. ET ist der 28.01.11

von Sugar_Honey / 05.07.2010 06:42

Antwort


Hallöchen,

mein Name ist Krissi, ich bin 22 Jahre jung, komme aus NRw und habe bereits eine Tochter von 15 Monaten..mitlerweile sind wir wieder fleissig am Üben und Hoffen das es für ein 2 Kind geklappt hat..ich freue mich das ich mit dabei sein darf und gemeinsam die Zeit mit euch zu verbringen ;)

Bis dahin alles gute Krissi

von Stemerie / 05.07.2010 07:07

Antwort


Hallo Ihr lieben !

Dann werd ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Sabrina, bin noch 27 Jahre, komme aus Brandenburg ( OHV ) und lebe seit 4 1/2 Jahren in einer festen Beziehung. Wir haben bereits eine Tochter , wird nächsten Montag 3 Jahre alt und unser Sohn soll am 06.08.2010 (VET) zur Welt kommen. Wir freuen uns schon sehr, besonders die"kleine".

Lg Brina0311

von Brina0311 / 05.07.2010 13:06

Antwort


Hallo Mädels... na dann werde ich mal weiter machen...mein Name ist Kyra bin (noch) 26 Jahre alt... bekommen unser 1 Kind (davor schon 2 FG).... und es wird ein Junge... VET ist der 26.7.2010....wir freuen uns riesig... ich lebe in einer festen Partnerschaft... mein Freund und ich kenn uns auch schon über 10 Jahre (sowie Sugar Honey) und sind jetzt am 13. Juli 2010.... 2 Jahre fest zusammen...

LG Kyra

von sch2stb / 05.07.2010 14:53

Antwort


Hallo Mädels ich mach mal dann weiter..
Ich bin die Elif und bin 28 Jahre alt, lebe in Düsseldorf und bin seit fast 2 Jahren verheiratet.. Mein Mann und ich sind fast aber über 5 Jahren zusammen und haben einen Sohn der sechseinhalb Monate ist.. Ich bin Chemisch-physiklische und Umweltwissenschaftlerin und fange wieder hoffentlich in Oktober wieder zu arbeiten..

von Samy82 / 05.07.2010 15:19

Antwort


Hallöchen,

ich heiße Elli und bin 23 Jahre alt. Ich bin mit meinem Schatz fast 5 Jahre zusammen und wir bekommen Anfang Oktober unser erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen. Mein Freund hat schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Der Zwerg wird bald 8 Jahre als und ist mir in all den Jahren mächtig ans Herz gewachsen. Im Moment sind wir im absoluten Umzugsstress, da wir ja nun ein Zimmer mehr brauchen. Ich studiere momentan in Chemnitz und arbeite noch in einer Bibo, als kleiner Nebenjob.

LG

von Hexchen1987 / 05.07.2010 16:23

Antwort


Nun bin ich gleub ich dran :-)

Ich heiße Anja, bin 26 Jahre alt, seit fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon schon 3 verheiratet! Unser gemeinsamer Sohn Max wird Ende Oktober 3. Und laut meinem Arzt bekommen wir so circa um den 10.08.10 ein kleines Mädchen, worauf wir uns wahnsinnig freuen!! Der erste war nen "Unfall" und das zweite war geplant ;-)
Bin zur Zeit leider nur Hausfrau und Mutter, würde aber sehr sehr gerne wieder arbeiten gehen, sobald unsere Kleine in den KIGA kann...

Liebe Grüße Anja

von AnjaundMike / 05.07.2010 20:55

Antwort


Hallo

ich heisse michaela und bin 24 Jahre alt ( also am 19.juli 25 Jahre). ich lebe mit meinem Mann zusammen. wird bekommen unser erstes Kind ET: 24.12.2010 wir freunen uns sehr...
ich bin zur Zeit Hausfrau, würde jedoch gerne wieder arbeiten gehen.

liebe grüsse
michaela

von BlueMoonLady / 06.07.2010 16:06

Antwort


Hallo

ich heisse michaela und bin 24 Jahre alt ( also am 19.juli 25 Jahre). ich lebe mit meinem Mann zusammen. wird bekommen unser erstes Kind ET: 24.12.2010 wir freunen uns sehr...
ich bin zur Zeit Hausfrau, würde jedoch gerne wieder arbeiten gehen.

liebe grüsse
michaela

von BlueMoonLady / 06.07.2010 16:06

Antwort


Hallo Ihr Lieben.

Ich bin Denise und bin 34 Jahre alt. Ich hab schon eine Tochter (Laura, !0 Jahre). seit 2 Jahren hab ich einen Neuen Partner unhd seit einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden, aber leider bisher ohne Erfolg. :-(


liebe Grüße
Denise

von Nisy1976 / 07.07.2010 11:49

Antwort


Hallo ihr Lieben,

ich bin Nadja, bin 23 Jahre alt. Bin seit fast 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und letztes Jahr am 31.10. haben wir uns ewig liebe geschworen und geheiratet.
Unser 1. Wunschkind kam dieses Jahr am 31.03. Zur Welt. Unser Sohn Jannik ist unser größtes Glück

Liebe Grüße
Nadja

von aberle2010 / 11.07.2010 09:56

Antwort


Hallo Leute,
ist euch auch so heiß? Ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal...

von wichtelbetty / 12.07.2010 08:56

Antwort


Heute geht es beiuns an der Norsee in Wilhemshaven. Gestern hatten wir so um die 26 Grad und heute ähnlich. Es windet ein bisschen, gott sei Dank !

Am besten ist es im Haus auszuhalten....

lg Claudia

von claudia34 / 12.07.2010 13:15

Antwort


Halo ihr lieben ja bei uns is es auch sehr heiß wir haben 32 grad hab zu nix lust des liebe grüße aus arzberg in oberfranken

von Sternchen21 / 12.07.2010 13:21

Antwort


Ihr habt es gut *schwitz*
Wir sind hier am Dümmer See und müssen bei 38grad schwitzen...kaum Wind und wenn dann ist der auch total warm...
Im Moment versucht es zu gewittern und zu regnen, aber irgendwie kommt da nicht wirklich was....und Abkühlung ist das auch noch nicht...
Selbst das Wasser im Planschbecken ist auf 30grad warm geworden!!! Ich weiß echt nicht wohin....

von AnjaundMike / 12.07.2010 14:41

Antwort


Hallo Nicole,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam-Luca. Du hast es gut, du hast es schon geschafft !
Aber ich genieße jetzt erstmal meine SS.

Wünsche dir viel Spass hier !

LG Claudia

von claudia34 / 02.08.2010 20:12

Antwort


Hallo Mädels
ich melde mich heute mal zurück .. hab mal ein wenig Luft ... seit dem unser Kleiner Schatz am 13.7.2010 um 23:07 Uhr geboren worden ist... steht die Welt ganz schön Kopf ;-)
Unser kleiner Mann wurde mit einem Gewicht von 3665 gr , einer Größe von 53 cm und einem Kopfumfang von 35 cm geboren... sein Name ist Nathan (wird Englisch ausgesprochen)... für die Entbindung habe ich sage und schreibe 3 Std und 7 min gebraucht... und es war das unbeschreiblichste was ich je erlebt habe...

@Claudia... genieße die SS so lange du Zeit dazu hast... sie geht sooooooo schnell vorbei... ich sehne mich echt manchmal noch an die Zeit zurück wo ich den kleinen noch im bauch hatte und er noch gestrampelt hat ... es war eine schöne Zeit.... aber jetzt ist sie noch schöner...

LG Kyra

von sch2stb / 03.08.2010 16:32

Antwort


Hallo Kyra,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nathan. Mensch das war ja eine super schnelle Geburt !
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit !


Ich merke seit einer Stunde wieder leichte Wehen, hab schon Magnesium genommen und hoffe das es besser wird. Bin ja erst in der 18. woche. Aber bei meiner Tochter ging es auch im 5. Monat los. Hoffe nur nicht das die wehen auf den GMH gehen....

so, ich wünsche euch einen schönen Abend !

lg Claudia

von claudia34 / 03.08.2010 18:12

Antwort


Hallo!

Ich bin Letitzia Mayer, 36 Jahre alt und wohne in Basel, das ist in der Schweiz. (wie du ja auch bald liebe Kerstin, wir könnten uns ja mal treffen, wenn du magst.) Ich bin seit 15 Jahren glücklich mit meinem Mann Ralf (38) verheiratet und wir haben zusammen sieben gemeinsame Kinder. Die Zwilline Kim Amonea Kendra Riviera und Jolien Talea Jelien (10), Eloy Denio Valentin (8), die Zwillinge Rafe Harbor und Danny Pearl (5), Sissi Cat (3) und unsere verstorbene Tochter Jadelyne Dejana. Ja, mehr gibt es über mich im Moment nicht zu sagen, wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtete dürft ihr mir gerne schreiben.

von Mama_Mayer / 04.09.2010 22:35

Antwort


Ich bin neu hier und möchte mich auch einmal vorstellen.

Ich bin kati, 25 Jahre, habe eine Tochter, Yasmin. Sie wurde am 31.8.2009 geboren.
Zudem bin ich verlobt und komme aus Nordhausen/Thüringen.

würde mich sehr über neue und nette Kontakte Freuen :-)

von BlackMama25 / 13.10.2010 11:43

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.