menü
für mami

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde :-)

  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 23.02.2011 10:38
    hi,
    viele sagen ja das durch eine einleitung die schmerzen viel doller sind! deshalb möchte ich das eigentlich nicht!
    und zum thema einlauf da graut es mich schon, denn scharf bin ich darauf nicht! und wenn was passiert ich denke mein gott ich bin sicher nicht die einzige.....hebammen haben sicher schon viel gesehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 23.02.2011 10:38
    ich bin mal auf diesen belastungstest gespannt!
    kennt jemand diesen test? und kann seine erfahrungen berichten?
    Antwort
  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 23.02.2011 13:12
    hey...
    ich würde mich euch gerne anschliessen!!!

    ich heiße maike, bin 31 und komme aus der nähe von soltau!!
    ich habe im september meine kleine tochter geboren!! mein ganzer stolz!! :-)

    @delphin82 ich hatte bei meiner geburt keinen einlauf bekommen!! ging auch alles recht zügig!! um 23.30h ins kh und um 5.08h war die kleine schon da!!!
    ich habe mir aber auch den kopf zerbrochen wegen dem stuhl, den ich bestimmt mit raus presse beim pressen (sorry) aber als ich gesehen habe, wie die hebamme "klam heimlich" was weg wischte und weg schmiss habe ich mir keine weiteren gedanken gemacht und los gepresst, wie ein weltmeister!!! :-D

    lg maike
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 23.02.2011 14:16
    @Delphin82Ich hatte bei meinen zweien auch keinen Einlauf bekommen. War leider 2x Kaiserschnitt.

    @maike_79 und jazz80
    Herzlich wirlkommen in unserer Runde.
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 23.02.2011 17:25
    @maike_79
    hallo!
    ok dann werde ich sicher auch keinen einlauf machen lassen. und einfach wenn es passiert ignorieren...hihi

    @ jazz80
    hallo!
    seid ihr schon am basteln?

    @kimismami
    ja ich denke das mein mann auch sehr stolz auf mich sein wird, da ich eh sehr großes glück mit ihm habe...wir haben schon sehr viel durchstehen müssen und er ist einfach so lieb auch jetzt...er wird ein sehr lieber papa und die kleine wird seine prinzessin...hihi
    lg
    und nun heißt es für mich warten warten warten......
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 24.02.2011 18:30
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 24.02.2011 20:48
    erst haben sie ctg gemacht, dann mich über 3 stunden an den wehentropf gehangen...passierte nicht viel. dann ultraschall und insgesamt waren wir 6 stunden im kh...und ich soll jetzt jeden 2. tag kommen(1h fahrt) und wenn ich 7 tage drüber bin, wollen sie über eine einleitung reden! mit gut glück kann es sein das sich jetzt bisl wehen dadurch ankündigen....mal schauen!
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 25.02.2011 14:27
    Das heißt doch nur, dass dein Kind noch nicht bereit dazu ist zu. Ich wünsche dir auch alles Gute und eine "angenehme" Geburt, falls es so etwas überhaupt gibt. (Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht) All zu lange wird es ja nicht mehr dauern.

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 25.02.2011 15:19
    vielen dank!
    ja bald kann ich unsere kleine maus endlich in den armen halten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  BlueMoonLady
    Kommentar vom 27.02.2011 23:27
    Hallo

    Ich bin Michaela bin 25 jahre alt und seit em 10.12.2010 Mami von eimem Jungen... wir kommen aus der Schweiz.
    hatte Schwangeraschftsvergiftung und musste am 5. dezember im KH bleiben, und dann habe sie mehrere Test durchgeführt und am dienstag eingeleitet, da ich noch in der 37. Woche war gingen, wollten sie bis mittwoch warten bis der Kleine zur Welt kommen durfte... jedoch hatte ich wehen tee, akupunktur zum wehen förden, gloubeli und dann am donnerstag hatte ich den Wehentrof 6 stunden, habe jedoch keine wehen bekommen ausser einem leichten ziehen im Rücken mehr nicht und das auch nur ca. eine halbe stunde... nach diesen 6 stunden was ich müde und hatte nur noch wenig kraft. habe das gespräch mit der àrztin gesucht und mit ihr zusammen entschieden das es am Freitag( also tag darauf ) einen Kaiserschnitt gemacht wird. ich war jedoch auf der Notfallspur vom Op, das hiess für uns wir wissen nicht genau wann wird drann kommen. bei der àrzte wisite am morgen hiess es um 13.00 uhr jedoch wenn ein unfall ist wo dringend n op musste werden wird verschoben, es ging dann schon um 10 uhr los. hatte grosse angst davor, aber im nachhinein war ich froh das es jetzt endlich vorwerts ging. mir ging es danach auch wieder besser. durfte dann auch schon am 4. Tag nachhause. hatte eine hebamme zu Hause die mich betreut hat.

    einen lieben gruss aus der schweiz und einen Guten wochen start

    michaela
    Antwort
  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 28.02.2011 10:55
    hallo @all
    ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes we?? :-)

    @delphin82 wie schauts bei dir aus???? tut sich was?? :-D

    lg maike
    Antwort
  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 28.02.2011 10:56
    @bluemoonlady hallo und herzlich willkommen!!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 28.02.2011 13:46
    Hallo ihr Lieben,

    ich heiße Anja, bin 26, komme aus der Nähe von Osnabrück, bin seit Juni 2007 verheiratet, im Oktober 2007 haben wir einen Jungen bekommen, der heißt Max und geht mitlerweile schon in den Kindergarten.
    Letzten August haben wir dann noch ein kleines Mädchen bekommen, Milena.
    Und mein Mann ist eigentlich schon für das dritte am Planen, worauf ich im Moment noch gar keine Lust habe, eigentlich überhaupt kein drittes mehr möchte... naja...

    Ansonsten hoff ich doch das die werdenden Mütter hier alles gut überstehen :-)
    Ich kann über die normale Geburt leider auch nichts sagen, waren beides Notkaiserschnitte ;-(

    Liebe Grüße Anja
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 28.02.2011 13:47
    @BlueMoonLady
    herzlich willkommen bei uns.
    oh, das hört sich ja echt schlimm an. Schön, das alles gut gegangen ist. Unsere beiden sind ja fast gleich alt. Mein Kleiner ist am 6.12 zur Welt gekommen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 28.02.2011 13:54
    @anjaundmike hallo und herzlich willkommen!! :-) na zum glück haben immer noch wir das letzte wort, ob noch ein kind oder nicht!! ;-)

    lg maike
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 28.02.2011 13:57
    :-) Danke
    Ich hoffe und denke auch das dies so bleibt... Ich bin mit zwei kleinen Rabauken ganz gut bedient...Der Große hat nur Blödsinn im Kopf und ich hoffe nicht das die Kleine auch so wird. Wobei sie auch sehr sehr viel Aufmerksamkeit braucht :-:
    Ich hab gerad mal in deinen Fotos Geschnüffelt, deine kleine ist ja echt super süss...
    Mia sollte unsere Kleine auch erst heißen, aber Papa hat sich durchgesetzt mit Milena :-)
    Antwort
  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 28.02.2011 14:16
    danke schön!!! :-D
    wir sind auch echt stolz auf sie!!! lach (wer ist das nicht, auf sein kind?! grins)

    ich hab schon immer gesagt, wenn ich mal ein mädel bekomme, dann soll sie mia heißen!! mia louise eigentlich aber mein mann findet louise nicht so toll also haben wir gesagt mia sophie!!! :-)

    und ich habe auch so das gefühl, das sie ein kleiner teufel wird!!! lach
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 28.02.2011 16:27
    @ maike_79
    nein leider tut sich überhaupt nichts! dabei mache ich schon verschiedene sachen um die wehen zu fördern...grins! aber wenn die kleine noch nicht will, dann geht halt auch nichts voran! also heißt es weiter abwarten und tee trinken! hm......

    hallo an alle neuen!

    @BlueMoonLady
    oh man du hast aber auch viel durch gemacht! hmm

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 05.03.2011 16:36
    @delphin82 und????????? :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 12.03.2011 19:10
    Hallo!
    Am 6.3. 2011 um 12:44 uhr kam unsere Tochter Leonie Sophie per Notkaiserschnitt zur Welt! Ich lag seit 4.03. abend in den Wehen (wurde seit dem 2.03. eingeleitet) und am Sonntag Mittag wurde dann entschieden nachdem festgestellt wurde das der Kopf der Maus auf dem Becken aufschlägt das Sie sie holen! Ich war auch ziemlich fertig nach den vielen stunden! Aber nun sind wir endlich zu Dritt und sehr glücklich!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 12.03.2011 20:43
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter. Wie gehts es denn euch beiden? Ich hoffe du hast dich erholt von der anstengenden Geburt.

    ganz liebe Grüße

    verraph
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 13.03.2011 19:46
    @verraph
    vielen dank! ja ich bin froh auch endlich daheim zu sein!


    @kimismami
    vielen dank! uns geht es gut! ja endich darf ich die kleine maus in den armen halten!


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 13.03.2011 20:49
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner kleinen Familie. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 13.03.2011 21:21
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
    Genießt die erste Zeit....sie werden schneller groß als einem lieb ist :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 14.03.2011 20:34
    @ Anjaund Mike
    vielen dank!

    @ kimismami
    gratuliere....freut mich für dich!!!!
    Antwort
  • Seite 2 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.