menü
für mami

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde :-)

  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 15.03.2011 12:36
    @ delphine82 auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!!! :-D viel spaß mit der kleinen und geniess die zeit!! :-)

    @kimismami gratulation zum positiven test!!!! :-D

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 15.03.2011 13:08
    @maike_79

    vielen dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2011 09:44
    Hallo!
    Mein Name ist Helga, ich bin 24 Jahre alt, meine Tochter Lilo ist jetzt 11 Monate alt und macht ein Riesentheater beim Essen bzw verweigert brei und ißt sehr wenig trinkt dafür wieder viel Flaschi am Tag u nachts sowieso :)
    sonst ist sie aber sehr lustig und aufgeweckt und wir haben viel Spaß zusammen,
    aja ichkomme aus Österreich und bin seit ein paar Monaten in Aachen und leider immer noch auf der Suche nach Spielgefährten :) lg Helga
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 13.04.2011 11:04
    hallo und willkomen in unserer Runde. Das kenne ich. Meine kleine Tochter hatte damals auch die Fase, dass sie keinen Brei mehr gegessen hatte und dafür viele Flaschen. Anders gab es auch Zeiten wo sie nur Brei gegessen hat. Damals war sie so um die 5 Monate. Mittlerweile ist sie schon 3 1/4.

    lg verraph
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2011 12:12
    ahja gut zu wissen dass es nicht nur uns so geht..seit ihr auch aus Aachen?heute hat sie so einen Ausschlag am ganzen Körper kleine hellrote punktchen und sie is grantig und weinerlich und will gar nix essen ausser paprika kann das sein dass das vom Zahnen kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 13.04.2011 12:37
    Ne, ich wohne in Bad Aiblling, ist ca. 50 km von München entfernt. Ausschlag beim zahnen habe ich noch nie gehört. Doch das mag nichts heißen. Hatte Sie Fieber?? Ich tendiere eher zum 3Tage Fieber. Da bekommt aus roten Ausschlag. Oder Pocken, ist sie dagegen geimpft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2011 20:47
    nein, zuerst waren die pünktchen noch ganz kleiner u jetzt ein bissl größer und mehr geworden und auch im gesicht ein paar, sie hatte kein fieber also ich hab nichts gemerkt,so weinerlich u so ist sie seit 4 Tagen..könnte auch Masern oder Röteln sein oder?hoffe es geht ihr bald besser,werd viell mal zum Arzt morgen..danke für die Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 13.04.2011 21:17
    ja, das könnte es auch sein. Ich würde es auch mit dem Arzt abklähren. Sicher ist sicher. ich wünsch deiner kleinen gute Besserung!!
    verraph
    Antwort
  • Profilfoto  Wise-Guys-Angel
    Kommentar vom 14.06.2011 21:07
    hallo,

    ich bin lisa 20 jahre alt. ich hatte 2009 eine totgeburt in der 21 ssw und vor ein paar wochen eine fehlgeburt in der 5 ssw. jetzt hoffe ich aber bald wieder schwanger zu sein. haben alles mögliche versucht. aber es klappt einfach nicht. war schon beim doc alles normal
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 14.06.2011 21:43
    Oh, das tut mir Leid. Du solltest dir Zeit lassen und nichts übers Knie brechen. Du bist Jung genug. Du wird dann schwanger wenn dein Körper zu bereit ist. Wenn der Wusch sehr groß ist und man sich darauf versteift, dann kann es schon mal ein bisschen länger lauern. War bei mir genau so. Ich kann dir nur raten dir Zeit zu lassen. Eine Schwangerschaft ist Schwerstarbeit für den Körper und braucht unterschiedlich lang sich davon zu erholen.
    Antwort
  • Profilfoto  BubbleBee
    Kommentar vom 15.06.2011 09:22
    Hallo.. ich habe heute in diese Gruppe gefunden und möchte mich vorstellen... Ich heiße Elena und komme aus Bad kreuznach. Ich habe einen sohn von 4 1/2 Jahren und eine Tochter die im august 3 jahre alt wird. Damit war unsere Familienplannung eigentlich abgeschlossen. und doch bin ich nun in der 26 SSW. nach ersten bedenken freuen wir uns jetzt rießig auf unseren zweiten Jungen, der im September zur welt kommen soll. ich hoffe hier nette mamis zu finden.

    LG Elena
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 17.06.2011 08:39
    Servus,
    ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich bin 34 Jahre und habe im letzten jahr geheiratet. Seit 1 Woche üben wir nun und ich habe das Gefühl, dass es irgendwie geklappt hat.... Fragt mich nicht warum, irgendwie so ein Gefühl!! Bei dem Gedanken bekomme ich aber schon leichte Panik, weil ich dachte, dass das nicht immer sofort beim ersten Mal funktioniert.
    Was meint ihr??
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.06.2011 13:40
    hallo,
    dann möcht ich mich auch mal vorstellen :) ich heisse ania bin 26 und wir sind gerade dabei an unserem Kinderwunsch zu arbeiten sind jetzt im 2 Übungszyklus und grad eifrig am abwarten :)

    @licapa77 ich drück dir die daumen dass es doch schon beim 1. mal geklappt hat :)

    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 21.06.2011 08:13
    herzlich willkommen bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  bianca1981
    Kommentar vom 21.06.2011 12:09
    Hallo !

    Mein Name ist Bianca, ich bin 30 Jahre alt und mein Kind wird im November geboren. Demnach bin ich jetzt in der 20. SSW und habe bisher knappe 3 Kilo zugenommen. Damit kann ich leben :-) Den Bauch sieht man schon ziemlich deutlich...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 21.06.2011 13:49
    @bianca
    was waren deine ersten schwangerschaftsanzeichen?

    lg und viel glück für den weiteren verlauf deiner schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  bianca1981
    Kommentar vom 22.06.2011 16:58
    Hallo Ania26!
    Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen. Meine Regel blieb aus (und die kommt normalerweise auf den Tag genau) und dann rief ich direkt beim FA an. Termin gemacht, vorbei gefahren, Urintest, SCHWANGER !!!
    Auch von weiteren WehWehchen (Übelkeit usw.) blieb ich Gott sei Dank verschont.

    LG :-)
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 09.08.2011 18:24
    Ich bin erst in der 7 SSW und ich habe so gut wie NIX. Ein bisschen ziehen in der Brust und im Unterleib. Bei einigen Gerüchen bin ich sensibler. Ansonsten geht es mit prächtig :-)
    Mal schauen, was noch so kommt

    LG
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.