• "großer Kinderwunsch oder auch
    Wunschkind 2"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 32, Minden_lübbecke
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 4 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

2tes Wunschkind lässt schon lange auf sich warten.

Hallo ich bin 31 Jahre alt meine Tochter ist 5 Jahre alt geworden im Januar.Ich habe vor 3 Jahren die 3 Monatspritze abgesetzt und danach einen sehr unreglmäßigen bis garkeinen Zyklus gehabt.Jetzt ist er so einigermaßen so das ich zu mindestens alles 2 Monate mal eine Blutung bekomme.Ich muss dazu sagen mein Mann war letztes Jahr auch auf Umschulung und war nur alle 2 WE zu Hause somit war das letzte Jahr eher schlecht zum schwanger werden.Jetzt ist er wieder zu Hause.Eigendlich sollte der Altersunterschied auch nicht so groß sein aber es hat bis jetzt nicht geklappt :(
Ich nehme Foli forte wie bei meiner ersten SS
lg

von motzetiffy / 07.02.2016 17:56

Antwort


ich habe damals Mönchspfeffer genommen bin dann aber auch ganz zufällig schwanger geworden ich hatte damals wohl irgendwann mal einen ES und dann hat es zufällig gepasst.Jetzt nehme ich noch keinen weil ich alle 4-6 Wochen eigendlich meine Menstruation bekomme.Ja meine Tochter würde sich auch riesig freuen über ein Geschwisterchen :)

heute habe ich den ganzen Tag schon so ein ziehen und zwicken ob das ein Zeichen ist weiss ich nicht mal gucken und hoffen :)

kommst du auch aus dem Mühlenkreis?

lg

von motzetiffy / 07.02.2016 21:04

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.