menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 27.02.2015 13:08
    Huhu, herzlichen glückwunsch. Ich bin jetzt in der ssw 28 und gestern war unser erster Termin beim geburtsvorbereitungskurs.vor zwei Wochen wr die kleine 35cm groß und wog 850gr :)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 27.02.2015 13:14
    Also les ich daraus dass du ein Mädchen bekommst?
    Hat aber auch schon ne schöne Größe
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 27.02.2015 13:16
    Ja und das schlimme es muss wenn es noch größer wird da unten durch...
    Antwort
  • Profilfoto  Tindamerel
    Kommentar vom 27.02.2015 13:44
    Oh herzlichen Glückwunsch auch von mir noch :-)
    Ich drück euch auch die Daumen meinsternchen2014 und Jessi223

    Ich hab gestern endgültig die Bestätigung bekommen - schwanger!
    Schon komisch jetzt erst in der 6ten Woche zu sein... Das dauert noch so ewig *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 27.02.2015 13:45
    Ach die Zeit vergeht ziemlich schnell. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 27.02.2015 14:34
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum psst.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 12.04.2015 09:08
    Mein kleiner Schatz ist endlich da
    Am 10.4 um 1.18 hat er das Licht der Welt erblickt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 12.04.2015 09:37
    Oh wie schön. Ich habe noch 6 1/2 Wochen zum ET. Aber evtl kommt es ja auch etwas früher :) ich freue mich schon so <3
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 12.04.2015 10:50
    Wow wie die zeit vergeht.
    Haben wir nicht gerade noch drauf hin gearbeitet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 12:12
    Hi ihr lieben
    Ich bin jetzt seit einem Jahr ohne Pille und warte dem entsprechend schon eine ganze Zeit
    nun bin ich 4 Tage überfällig was bei mir auch schon mal sein kann da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.
    Vielleicht bekomme ich ja doch ein verfrühtest Geburtstagsgeschenk ich hoffe weiter
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 14.04.2015 20:25
    Ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 10:07
    Danke sternchen <3

    ich werde fast verrückt
    mir ist schlecht und ich bin einfach nur noch träge

    mein problem ist das ich mir das auch einfach einbilden kann da ich die beschwerden auch so ab und zu habe
    wer weiß

    allerdings möchte ich nicht zu früh den test machen

    wann ist eurer meinung nach ein guter zeitpunkt dafür?
    und welcher Test ist zuverlässig und in welchem preisklassen?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.08.2015 01:14
    Mädels das ist hier sehr ruhig geworden.
    Wie geht's euch???
    Sind wieder ein paar von euch schwanger???

    Jessi hast du schon entbunden?

    Ostseekind wie geht's euch so?

    Uns geht's, nach einigen startschwierigkeiten, relativ gut. Erik macht super Fortschritte. Wir gehen jetzt fleißig zum babyschwimmen. Das macht ihm riesen Spaß. Wir haben auch eine osteopatin aufgesucht da Erik Blockaden hatte.
    Gestern hab ich zum ersten Mal Brei probiert. Ging ganz gut die zwei löffelchen und heute hats ihn schon geschüttelt 😁
    Aber er muss ja auch noch nicht. Noch genießt er die muttermilch.

    Also Mädels, wäre schön mal wieder von euch zu lesen
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 24.08.2015 14:37
    Hallo meinsternchen,
    Unsere josephine kam 10 Tage eher am 18.5. die Geburt verlief gut, nur leider hatte ich danach Komplikationen das ich ins KH musste und dort mit operiert werden musste und danach Intensivstation. Zum Glück kam ich nach zwei Tagen auf die wochenstation zu meinem Mann und der kleinen. Ich konnte nichts alleine machen. Nach zwei Wochen ging es raus und als die kleine drei Woche alt war fing ich an mit stillhütchen zu stillen und drei Wochen später klappte es auch ohne. Als die kleine 4 Wochen alt war sind wir nach Kiel gezogen. Autofahren mag sie leider nicht da unsere Eltern 4-6 Stunden entfernt wohnen.
    Babyschwimmen wollte ich auch machen bin leider auf die Warteliste gekommen :)
    Kinderwagen mag unsere kleine nicht daher wird sie nur im TT den ganzen Tag getragen und wir machen Familienbett seit zwei Monaten :)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.08.2015 16:20
    Hallo Jessi
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
    Da hast du ja ganz schön was durchgemacht. Ich hoffe es geht euch jetzt aber gut.
    Das freut mich dass es bei dir mit dem stillen gut klappt.
    Ich hatte ja auch mit stillhütchen angefangen. Da hat er aber leider nicht zugenommen und ich musste mit ihm ins kkh da er Flüssigkeitsverlust hatte. Da meinte dann auch eine Kinderärztin zu mir dass ich die stillhütchen weglassen sollte. Hab ich dann probiert und siehe da es funktioniert bis jetzt wunderbar. Erik wiegt jetzt sogar schon 7770 g.
    Die dritte Impfung hat er gott sei dank jetzt auch hinter sich.
    Babyschwimmen haben wir jetzt auch verlängert.
    Donnerstag lernt er dann endlich meine Eltern kennen. Die anderen interessieren sich anscheinend leider nicht für ihn obwohl sie fast um die Ecke wohnen. Naja auch nicht schlimm.
    Bin mal gespannt wie die zugfahrt wird.
    Antwort
  • Seite 23 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.