menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 27.05.2014 17:47
    Bei mir steht der ES ja noch bevor 😉
    Bin mal gespannt ob es diesen Monat überhaupt klappen könnte, aber das erfahr ich ja leider erst Montag.
    Hatte ja versucht meine fä zu überreden, dass sie gestern noch ein Blutbild macht aber das macht sie erst Montag. Schade aber naja was solls. Wenn nicht diesen dann eben nächsten Monat.
    Hab ja euch hier, dann ist man nicht ganz alleine 😁
    Und wenn wir nachher alle schwanger sind, machen wir den Club auf "die kugelndenden" oder irgendwie so 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2014 18:42
    @meinsternchen kann der Frauenarzt nach dem Eisprung im Blut immer feststellen ob einer gewessen ist?
    Ich habe einen Monat mit ovus getestet (die billigen von eb..).
    Haben mir keinen Eisprung angezeigt.
    Das Monat danach dachte ich mir, kaufe ich die clear blue die sind bestimmt sicher. Haben auch nix von einen Eisprung angezeigt :-(.
    Dieses Monat habe ich nicht getestet wäre zu deprimirent gewessen.

    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 27.05.2014 19:12
    Meinsternchen, das ist gut mit dem Club der kugelndenden. ;)

    Jasmin, warum benutzt du überhaupt ovus Test? Ich würde mich dann nur zu verrückt machen. Ich benutze den eisprungkalender und wenn wir lust haben, also ohne Zwang :) wenn man keinen eisprung hat kann man ja sowieso nichts daran ändern und wenn man einen hat , bedeutet das ja auch nicht gleich das es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 27.05.2014 20:03
    @jasmin so wie ich schon gelesen habe kann das wohl nachgewiesen werden. Probier doch mal ungefähr um deinen ES rum einen Termin bei deinem gyn zu bekommen, am besten kurz vorher. Denn die können meist sogar per ulltraschall sehen wann ungefähr der es ist.
    Das hört sich bei dir eh komisch an. Das würde ich so oder so mal abklären

    @ostseekind
    Na dann behalten wir den Namen mal im hinterstübchen😉
    Wer weiß vielleicht brauchen wir den bald 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 05:40
    Jessi da hast auf jeden fall recht mit dem verrückt machen :)
    darum habe ich auch aufgehört mit dem testen.

    Wenn es diesen monat nicht hin haut werd ich schon nen Termin beim gyn machen. Wollte bis jetzt nur noch abwarten, weil ich mir schon kommisch vor komme nach 2-3 mal probiern gleich zum gyn zu rennen.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 08:53
    Wenn der Wunsch besteht braucht man sich nicht blöd vorkommen!!!
    Wenn ich mir vorstelle dass ich wenigstens zwei, drei Monate teste und kein eisprung angezeigt wird, würde ich wahnsinnig werden
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 09:11
    Also für mich hört es sich so schwanger an 😉
    War bei mir auch nicht anders kurz nachdem es passiert sein muss hab ich auch immer dieses Gefühl gehabt. Und dann kam noch dass ich einiges nicht riechen konnte
    Oh man dieses mitfiebern ist ganz schön krass als ob man für sich selber hofft 😄
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 09:43
    Vielleicht ist es ja das was sich durchgesetzt hat
    Konnte sie was sehen ob es sich gut eingenistet hat?
    Oh man diese warterei, mit hibbeln hat was und es lenkt gut ab 😀
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 09:54
    Ja das kann passieren die sogenannte Einnistungsblutung
    Ich hatte die gott sei dank nicht
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 09:59
    Achso was ich dir noch sagen wollte, mach dir bitte kein Kopf wenn man beim ersten ulltraschall nichts weiter sieht. Bei mir hat man erst 6.Ssw was gesehen und da musste sie schon suchen und hat den 2 mm großen Punkt dann doch gefunden mit Herzschlag 😀
    Also die kleinen sind wahre Künstler im verstecken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 10:02
    Das glaub ich dir
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 11:31
    Ja du solltest erstmal ruhig bleiben
    Denn es nützt dir nichts wenn du dich verrückt machst und wenn du schwanger sein solltest ist es auch für das kleine besser, denn es bekommt auch so früh mit wenn es unruhig ist
    Außerdem beschleunigt das auch nichts 😉 wenn du dich verrückt machst
    Aber ich find das irgendwie süß
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 13:18
    Ist es auch nicht 😂
    Ich kenn das nur zu gut, aber mein Schatz war noch schlimmer wie ich
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 13:31
    Lass mich raten er schafft es nicht dich runter zu bringen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 15:06
    Glaub ich dir gerne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 15:50
    Osteekind ich wäre a total wahnsinnig in deiner Situation. Da kommen einem die Tage ja wie Wochen vor :-).

    Bei uns ist es auch so das mein man gedult hat ohne Ende.
    Der tut sich gar nicht runter, weil er ist der Meinung das wird schon klappen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 18:42
    Meinsternchen wie hast du es nur so lange ausgehalten?
    Ich habe immer gedacht ich setz den nuvaring ab und 2 Monate später ist es dann so weit. Daher ich mich früher nie mit dem baby Thema beschäftigt habe hatte ich so was von null Ahnung.:-) :-) :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 28.05.2014 19:17
    :) :) *freu*ostseekind
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 28.05.2014 19:41
    Ich habe letzte Woche Mittwoche mit 9 Tagen Verspätung meine mens bekommen, die 4 Tage da war und seitdem habe ich bis heute, 4 Tag, leichte schmierblutungungen *peinlich*. Hatte ihr auch schon mal welche und wenn ja wie lange blieben die?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 20:32
    @jasmin
    Tja wie hält man das aus? Ich bin fast verzweifelt
    Na gut mit mein ex bin ich froh keine Kinder zu haben. Aber mit mein schatz jetzt da war das ganz schlimm. Bei ihm wusste ich von Anfang an dass er der richtige ist. Und dann kam immer wieder NICHTS 😞
    Dann hab ich erfahren dass meine damalige Ärztin wohl zu blöd war mich richtig auf meine sd einzustellen ,das hat mein Arzt jetzt gott sei dank geschafft. Ja und als ich garnicht damit rechnete hats geklappt. Ich hoffe nur dass ich jetzt nicht wieder so lange warten muss.

    @ostseekind
    Na meinen herzlichen Glückwunsch 😄😄😄
    Aber warum willst du gleich zu deine Ärztin rennen???

    @jessi
    Diese Erfahrung hab ich leider diesen Monat auch gemacht, aber ich denk mal das liegt eher an der op die ich hatte 😞
    Ich hoffe nur dass es langsam aufhört und nicht wieder so lange dauert wie nach der as.
    Naja nächste Woche erfahr ich erstmal ob meine Werte nun ok sind
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 20:47
    Ja weil sonst bist du enttäuscht weil man ja eh nichts sieht
    Ich bin in der 5. Ssw da gewesen und man sah einen ganz kleinen Punkt wo man echt nur erahnen konnte dass da evtl was sein könnte. Dann ca eineinhalb Wochen später war dann die fruchtblase aufgebaut und ein kleiner blinkender Punkt, der sich auch noch versteckt hatte, war da zu sehen (2mm) 😃
    Ich meine du kannst deine Ärztin oder Arzt gerne anrufen was er oder sie dazu sagt.
    Aber dann erst übermorgen, ich denk mal morgen wird schlecht sein jemanden zu erreichen 😉
    Ich freue mich so für dich 😄
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 20:50
    Sorry hab gerade gelesen dass du Montag geschrieben hast 😳
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 20:56
    Ja anrufen würde ich auch, dann wirst ja sehen was die sagen.
    Ich muss das nächste mal ja dann gleich hin, da ich auch noch rhesusfaktor negativ bin und auch ne gelbkörperhormonschwäche hab, da bekomm ich dann alles gleich von spritzen bis Tabletten 😞 aber was macht man nicht alles für ein gesundes Baby!!!

    Nimmst du eigentlich folsäure und Vitamine ?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 22:15
    Ja ich hab wohl in erster Reihe gestanden als alles schlechte verteilt wurde 😉
    Naja solange ich jetzt weiß was gemacht werden kann werd ich etwas ruhiger sein nur etwas Angst wird immer mit bei sein. Ich werd auch drauf bestehen dass diesmal öfters kontrolliert wird.
    Das ist gut mit der folsäure
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 23:13
    Herzlichen Glückwunsch ostseekind:-)

    Jessi ich hatte bei meiner letzten mens 3 Tage normale Blutung dann 2 Tage nichts und dann 2 Tage schmierblutung.
    Hab mir nix dabei gedacht weil mein Zyklus ganz normal war.
    Antwort
  • Seite 3 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.