menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2014 23:15
    Meinsternchen ich hoffe dir auch das es jetzt ganz schnell geht bei dir :-)

    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 28.05.2014 23:20
    Ich danke dir
    Ihr müsst aber auch mit machen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 29.05.2014 12:48
    Oh man so langsam werd ich richtig nervös 😓
    Und ich dachte das geht erst morgen los bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2014 14:26
    Meinsternchen ich glaub es dir. Hoffentlich kannst du dich noch ein bisschen ablenken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 29.05.2014 15:29
    @meinsternchen das man nervös wird ist ganz normal und heute ist ja auch noch ein freier Tag wo man noch mehr zeit hat um sich zu freuen, Wenn du erst bei deinem Mann vor der Standesbeamtin bist oder vor dem Altar fällt die ganze Nervosität ab ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 29.05.2014 17:03
    Ich hoffe nur dass ich morgen mit dem richtigen Namen unterschreibe 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2014 05:46
    Meinsternchen ich wünsche dir einen ganz tollen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 30.05.2014 05:50
    Ich danke dir!!! 😄
    Das Wetter spielt schonmal mit 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2014 01:47
    Bei mir gibt es nix neues, wie läuft es bei dir so Ostseekind?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 31.05.2014 12:23
    Ostseekind ruf einfach Montag an dann sagen die dir das wenn es am besten ist aber es ist so komisch dass man am liebsten sofort hin möchte 😉
    Aber wie gesagt es ist zum Anfang wirklich noch nichts weiter zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 31.05.2014 12:47
    Oh Mädels
    Das war gestern ein tag
    Erst war das Geld noch nicht drauf und ich hatte doch noch den friseurtermin und musste noch die Blumen holen 😵
    Magenschmerzen pur. Dann haben meine Eltern das erstmal ausgelegt. Dann bin ich pünktlich zum Termin hin, da hatte die die andere Kundin doch tatsächlich noch nicht fertig 😣
    Eine ganze viertel Stunde später war ich dann endlich dran. Ich sagte ihr ich hab um 10 die Trauung soll ne viertel Stunde früher da sein und muss mich noch umziehen. Man hat die sich zeit gelassen. Halb zehn war ich dann fertig 😩
    Ich war noch nie so schnell zu hause. Schnell umgezogen
    Gott sei dank noch rechtzeitig beim Standesamt gewesen 😄
    Die Trauung war wunderschön, ich hatte richtig pipi in den Augen
    Die standesbeamtin hatte sehr schön geredet und hatte auch solche Sachen gesagt wo ich auch an die jetzige Situation denken musste 😢
    Aber dann war endlich alles schick
    Während der Trauung hab ich mich fast an mein schatz festgekrallt 😀
    Das Wetter war richtig super, die sonne hat gelacht
    Und die Feier nachher im garten war auch supi
    Ich war aber auch froh als ich dann im Bett lag 😉

    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 31.05.2014 13:26
    Hey Mädels heute war zu meinem Glück der ovu-test positiv 😍😍😍
    Jetzt heißt es hibbeln bis zum geht nicht mehr 😄😘
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 31.05.2014 17:31
    Meine Übelkeit hielt sich Gott sei Dank in grenzen
    Ich hoffe bei der nächsten auch
    Aber ich glaub sogar das würde ich in kauf nehmen wenn ich das kleine dann irgendwann im arm halten darf

    Und wie geht's dir sonst so???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2014 23:40
    Meinsternchen ich drück dir die Daumen das es klappt.
    Welche ovus hast du den benutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.06.2014 01:10
    Ich danke dir
    Ich hoffe das auch
    Ich hatte von clearblue den mit dem smilie. Den hatten wir uns geholt zu dem Zeitpunkt als ich gerade schwanger geworden sein muss. Und da der sehr teuer war haben wir den stehen lassen. Eigentlich wollte ich nur schauen diesen Monat ob ich überhaupt einen es habe. Und siehe da der stimmt sogar mit meiner app überein.
    Jetzt muss es nur noch klappen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.06.2014 09:22
    Das glaub ich dir gerne 😀
    Hast schon Heißhunger auf irgendwas?
    Ich wollte z.b.nur noch Marmelade essen zum Frühstück, sonst immer Wurst und Käse so wie jetzt auch. Marmelade kann ich jetzt auch wieder nicht ab
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.06.2014 10:47
    Kommt noch 😉
    Bei mir war das komischerweise sehr früh aber da hatte ich es noch nicht so realisiert. Aber mein Schatz war mehr schwanger wie ich. Er hat sehr kuriose Dinge gegessen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 01.06.2014 21:11
    Ja er war mehr schwanger als ich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 02.06.2014 17:40
    Hey das ist doch mal ne super Nachricht 😃
    Daumen sind gedrückt dass alles gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 02.06.2014 17:49
    Aber doch nicht dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 02.06.2014 18:18
    Ich freue mich auch riesig für dich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 05:45
    Herzlichen Glückwunsch ostseekind:-)
    Wenigstens schon eine bei der es geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 03.06.2014 06:45
    Bei uns wird es auch noch klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2014 16:10
    Das ist lieb von dir.
    Ich habe mir für übernächste woche nen FA termin geben lassen.
    Weil am Sa sollte meine Mens wieder kommen, dann kann er mal mit Ultraschall schauen ob alles passt.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 03.06.2014 16:14
    Sollte jetzt letzten Samstag kommen oder der der jetzt kommt???
    Was hast denn für ein Gefühl???
    Antwort
  • Seite 4 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.