• "hibbeln auf ein Baby in 2015"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 24 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Was nehmt ihr? folsäure, Vitamine?

Hallo,
Mich würde interessieren was ihr so an Vorsorge nehmt. Meine FA hat mir Folsäure sehr ans Herz gelegt, wobei ich schon welche zu Hause extra dafür hatte ;) ich nehme folio forte. Man hört ja auch immer von Vitaminen, wobei ich denke, bei einer ausgewogenen Ernährung müsset man doch alles bekommen. Nehmt ihr auch mönchpfeffer usw.? Ich habe damit noch garkeine erfahrungen.

von Jessi223 / 21.05.2014 19:55

Antwort


Ich nehme my bellence
Da ist alles drin was der Körper braucht um gut versorgt zu sein
Jetzt erstmal von kinderwunsch bis zur 12. Woche
Mein schatz nimmt zusätzlich auch Vitamine ein und auch folsäure damit auf jeden Fall die Schwimmer 😉 verbessert werden und aktiver werden
Falls ich schwanger werden sollte wurde mir sofort empfohlen Magnesium zu nehmen
Es ist durchaus richtig dass man Vitamine auch über die Nahrung aufnimmt, aber wie ich gehört habe wohl nicht Do ausreichend und ausgewogen wie es sein sollte

von meinsternchen2014 / 24.05.2014 16:30

Antwort


Also ich nehme seit ein paar tagen auch Folsäure und hoffe das ich bald zum zweiten mal ein Kind bekommen darf

von mamajojo / 17.12.2014 20:38

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.