menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

Was nehmt ihr? folsäure, Vitamine?

  • Profilfoto  Jessi223
    Eintrag vom 21.05.2014 19:55
    Hallo,
    Mich würde interessieren was ihr so an Vorsorge nehmt. Meine FA hat mir Folsäure sehr ans Herz gelegt, wobei ich schon welche zu Hause extra dafür hatte ;) ich nehme folio forte. Man hört ja auch immer von Vitaminen, wobei ich denke, bei einer ausgewogenen Ernährung müsset man doch alles bekommen. Nehmt ihr auch mönchpfeffer usw.? Ich habe damit noch garkeine erfahrungen.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 16:30
    Ich nehme my bellence
    Da ist alles drin was der Körper braucht um gut versorgt zu sein
    Jetzt erstmal von kinderwunsch bis zur 12. Woche
    Mein schatz nimmt zusätzlich auch Vitamine ein und auch folsäure damit auf jeden Fall die Schwimmer 😉 verbessert werden und aktiver werden
    Falls ich schwanger werden sollte wurde mir sofort empfohlen Magnesium zu nehmen
    Es ist durchaus richtig dass man Vitamine auch über die Nahrung aufnimmt, aber wie ich gehört habe wohl nicht Do ausreichend und ausgewogen wie es sein sollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 20:38
    Also ich nehme seit ein paar tagen auch Folsäure und hoffe das ich bald zum zweiten mal ein Kind bekommen darf
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.