menü
juli babyý

Zur neuesten Antwort

1. Thema???

  • Profilfoto  Rabahhn
    Eintrag vom 27.01.2010 10:00
    Jetzt hat Killerkeks einen so tollen club eröffnet und keiner gibt sein Bestes ..................... :-)

    Hallo, ich bin neu und erlaube mir ein 1. Thema zu eröffnen, bin noch zusätzlich im Club "Kennt ihr das?" wo wir alle als Hibblerinnen angefangen haben, und nun fast alle schwanger geworden sind. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 27.01.2010 10:02
    ich bin 37 (noch) und komme aus THüringen, erwarte mein 1 Kind und bin sehr glücklich, dass es auf natürliche Weise geklappt hat.
    ET ist (theoretisch) der 29.07.2010

    bis jetzt läuft alles gut bei mir, und pünktchen wächst und gedeiht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  killerkeks85
    Kommentar vom 03.02.2010 20:58
    grins, ja alle haben gedacht es klappt nie aber nun haben wir es geschafft...nächste woche wird mein tripletest gemacht, bin aufgeregt...
    Antwort
  • Profilfoto  sexymama
    Kommentar vom 18.03.2010 15:14
    was ist denn ein tipletest =?

    hallo, ich bin noch 19^^ und bekomm mein 1. kind, seit gestern weiss ich sicher das ich einen kleinen jungen erwarte =o)
    mein et war erst der 17.07 wurde aber geändert auf den 25.07 ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.