• "junge muttis aus mannheim"
  • Regional-Club Regional-Club
  • 68, Mannheim
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 8 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

schwangerschaft

wie habt ihr es erlebt???
würde mich sehr freuen auf antworten.

lg anette

von anette2210 / 15.06.2009 22:36

Antwort


Ich habe meine Schwangerschaft genoßen. Die schönsten Momente waren die Ultraschalluntersuchungen, die winzigen kleinen Tritte und das Schluckauf der Kleinen. Natürlich war es auch nicht immer einfach, anfangs kämpfte ich stark mit Übelkeit und Erbrechen und zum Schluß mit Wassereinlagerungen und natürlich mit der Ungeduld!
Aber nun haben wir es geschafft und sind überglücklich!

von Minara / 08.10.2009 22:14

Antwort


mir gings genauso. jetzt wird meine kleine morgen 1 jahr und ich kann es kaum glauben das sie vor einem jahr noch im bauch war und hat mir ständig streiche gespielt. sie hat mich nie schlafen lassen. genau dann wo ich ins bett gehen wollte war sie wach und hat die ganze zeit gestrampelt. war aber ein wunderschönes gefühl.

von anette2210 / 09.10.2009 11:48

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.