menü
märz babys 2010

Zur neuesten Antwort

wie klappt es zuhause

  • Profilfoto  Nadine08
    Kommentar vom 16.05.2010 18:03
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe ja mittlerweile 3 Kinder und Saskia habe ich gar nicht gestillt und sie hatte auch große Probleme mit Kaka machen. Musste immer mit Fieberthermometer nachhelfen.Als irgendwann gar nichts mehr kam bin ich zum Kinderarzt dort wurde festgestellt, dass sie den Darm mit Kaka zu sitzen hatte. War eine sehr gefährliche Angelegenheit, sie bekam Einläufe bis sich alles wieder normalisierte.
    Der Kinderarzt meinte es würde an der Nahrung liegen. Ich habe die Nahrung dann immer etwas dünner gemacht, als auf der Packung angegeben und statt Wasser Fencheltee genommen und es hat super gegen Bauchweh und Verstopfung geholfen.
    Ryan-Ian habe ich auch nicht gestillt er hat zwar Kaka gemacht aber nur alle zwei Tage. Da hat der Bauchwohltee von Milupa gut geholfen.
    Bei Sean-Liam habe ich mich für´s Stillen entschieden und er macht richtig gut Kaka. Er hat nach jedem stillen die Pampers voll, auch nachts.
    Manchmal frage ich mich ob das normal ist so viel Kaka zu machen....
    Zum Thema Baden kann ich nur sagen, dass Saskia mittlerweile 11 Jahre alt ist und schon lange nicht mehr mit mir zusammen Baden will. Ryan-Ian badet mit dem Papa und Sean-Liam badet in einer großen Wäschewanne. Irgendwann wird er auch mit dem Papa baden. Wir benutzten als Badezusatz das Kopf bis Fuß Waschgel von Penaten oder Shampoo und Shower von Bübchen.Als Sean-Liam seine Neugeborenen Akne hatte habe ich ihn eine zeit lang in Muttermilch gebadet das hat seiner Haut sehr gut getan....
    Ich habe mit Sean-Liam am Donnerstag wieder einen Termin bei der Kinderärztin. Er bekommt die Schluckimpfung gegen Rotavieren.Ich habe lange hin und her überlegt mich dann aber dafür entschieden. Ryan-Ian hat sie auch bekommen als er so klein war. Wie ist das bei Euch? Lasst Ihr Eure Kinder gegen Rotavieren Impfen? Oder habt Ihr schon alles hinter Euch?