menü
märz babys 2010

Zur neuesten Antwort

Neuzugang:)

  • Profilfoto  hasi87
    Eintrag vom 16.06.2010 21:29
    Hallo Mamis!!!
    ich stöbere hier im babyclub schon seid meiner schwangerschaft und habe mich letztendlich heute dazu entschlossen endlich Mitglied zu werden. ich habe am 30.3.2010 eine kleine Tochter zur Welt gebracht. ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich jetzt noch in eure runde mit aufnimmt. (auch wenn ich schon etwas spät dran bin;) )
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine08
    Kommentar vom 17.06.2010 07:18
    Hey hasi87!

    Herzlich Willkommen!!!
    ich denke ich speche im Namen von allen Mitgliedern, wenn ich sage, dass wir uns freuen, das Du Dich entschlossen hast uns anzuschliessen!!!
    Das war eine gute entscheidung, denn hier ist immer etwas los! Ich fühle mich auch sehr wohl in diesem Club, bin auch super nett und freundlich von allen aufgenommen worden. Ich denke Du wirst Dich auch wohlfühlen! :0)
    Wie heisst denn Dein Töchterchen? Hast Du die Geburt gut überstanden?

    Viele Liebe Grüße

    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  anni09
    Kommentar vom 17.06.2010 13:50
    hi,
    wir freuen uns immer über neue mamis im club!!!
    schließe mich mal nadine mit der frage nach dem namen, der geburt und größe/gewicht an.

    glg
    anna
    Antwort
  • Profilfoto  hasi87
    Kommentar vom 17.06.2010 17:44
    hey!!!

    ach das freut mich voll das ihr mich so nett aufnimmt;)
    meine kleine heißt Laura , sie wog 3220 g , 52cm groß, und ku 35.
    hatte ne normale Geburt. war drei tage über termin und durfte dann den wehencocktail(lecker ;( ) trinken. und dann gings los. war von 19 Uhr bis 21:15 im Kreißsaal. schmerzen waren zwar echt schlimm und ich wollte nieeeee mehr ein kind. aber ein tag später wars vergessen. ;)

    glg micha
    Antwort
  • Profilfoto  hasi87
    Kommentar vom 18.06.2010 19:32
    hallo jessy!!!
    uns geht es echt total gut!!! hab auch ein braves mädl. sie kommt ca. alle vier stunden! ich muss halt stillen und zufüttern. werde aber das stillen bald sein lassen. hab ja jetzt knapp drei monate durchgehalten stillen zufüttern abpumpen. ist irgendwie doch anstrengend auf die dauer. ja ist mein erstes kind aber nicht das letzte. wollen nun schon ca drei jahre warten.
    ja sie wächst und gedeiht vor zwei wochen wog sie 4. 700. aber die größe weiß ich nicht. und lachen tut sie jetzt auch schon ganz laut vorallem wenn ich ihr was vorsinge;) muss sich wohl echt witzig anhören.
    hmm... wie geht es euch so?? hattet ihr schon u4 und impfung??? hab ja vor der impfung echt schon bammel.
    eine vom babymassagekurs hat ihr kind gegen rotaviren impfen lassen und die hat das nicht so gut vertragen. bekommt jetzt immer voll die schreianfälle. die waren sogar deswegen schon in der kinderklinik...

    naja einen schönen abend euch noch

    lg micha
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.