menü
neue Krabbelgruppe in Hannover

Zur neuesten Antwort

!!Treffen!!

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2010 13:14
    Schade das wir nur zu weit waren, aber es war trotzdem sehr nett. Dass Valentina nicht kann, hab ich mitbekommen, aber wo warst du Sabrina?
    Wir haben abgemacht uns jetzt aufgrund des Wetters immer (abwechselnd) zu Hause zu treffen und auch nachmittags. Es wäre schön, wenn ihr mitmachen würdet.
    Antwort
  • Profilfoto  LALJA
    Kommentar vom 19.10.2010 20:32
    Das ist mir jetzt total unangenehm, und tut mir auch furchtbar leid. Aber ich hätte wegen Sabrina auch gleich bescheid sagen können dass sie nicht kommen kann/konnte. Sie hatte sich bei mir abgemeldet, und ich habe nicht dran geacht das gleich weiter zu leiten.
    1000*SORRY
    Antwort
  • Profilfoto  Bina81
    Kommentar vom 21.10.2010 21:14
    Es tut mir Leid dass wir nicht gekommen sind! Louis bekommt Zähne und hat mich nicht schlafen lassen und als er dann morgens fest eingeschlafen ist wollte ich ihn nicht wach machen, wegen anziehen usw.
    Aber ich habe den ganzen Tag an euch gedacht und mich gefragt ob alles gut gegangen ist.

    Lg Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2010 23:52
    Kein Problem. Es war auch zu zweit sehr nett. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2010 22:43
    Hallo ich heiße Janet und mein Sohn Ben ist 7 Monate .Wir würden uns gern eurer Krabbelgruppe anschliessen .
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bina81
    Kommentar vom 29.10.2010 20:54
    Hallo!

    Also ich habe nichts dagegen.
    Wir sind bis jetzt 6 Mamas und treffen uns jeden Montagnachmittag abwechselnt bei einer von uns zu hause.

    Lg Sabrina
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.