• "neue Krabbelgruppe in Hannover"
  • Krabbelgruppe
  • Regional-Club Regional-Club
  • 30, Hannover
  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 21 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

!!Treffen!!

Soo, also da der "Club" jetzt schon ein paar Mitglieder hat, möchte ich ein Treffen vorschlagen, bei dem man sich kennenlernen kann und das Thema Krabelgruppe besprechen.
Wenn ihr also lust habt, dann schreibt doch wann ihr Zeit habt. Über Ideen wo man sich treffen könnte würde ich mich auch freuen.

LG Valentina

von LALJA / 29.09.2010 20:49

Antwort


Hi, ein Treffen wäre super. Ich fänds gut, wenn wir uns stadtnah treffen könnten. Vielleicht können wir uns ja bei schönen wetter in den herrenhäuser gärten oder am maschsee treffen. Ansonsten können wir uns auch gerne bei mir treffen haben genug Platz in der Wohnung und einen Wald in der Nähe. In der kommenden woche sind wir ganz schön ausgebucht aber grundsätlich habe ich die ganze woche zeit bis auf jeweils mi do und fr vormittags.
Liebe Grüße Maggie

von Maggie87 / 03.10.2010 13:05

Antwort


Hallo!
Also ich wäre ja für einen Spielplatz?
LG

von Emma2009 / 03.10.2010 20:41

Antwort


Hallo Maggie,
die Idee finde ich super. Und das Wetter soll ja demnächst gut werden, da wäre so ein Spaziergang am Maschsee echt toll. Man könnte sich dann ja am Aegi treffen zum Kaffe trinken, und anschliesend einen schönen Spaziergang. Also ich habe so ziemlich jeden Tag Zeit, aber wenn wir uns treffen dann eher Vormittags. Nachmittags ginge aber auch.

LG Valentina

von LALJA / 03.10.2010 20:44

Antwort


Hallo!

Ich finde Maschsee und Kaffee trinken toll! Mir wäre die 2. Okt.woche ganz lieb. Von der Zeit ist es mir egal, nur bitte nicht ganz so früh, ab 10:00 Uhr?!

Lg Sabrina

von Bina81 / 03.10.2010 21:00

Antwort


Wie alt sind eure kleinen eigentlich?
:)
Ich kann Emma ganz schlecht zum Kaffee trinken überreden wenn sie dort nicht rumkrabbeln und laufen kann....
Lg

von Emma2009 / 04.10.2010 10:56

Antwort


Meine Maus ist fast 5 Monate alt. Wie alt ist denn Emma?

Wir können auch gerne was anderes machen. Das war ja bis jetzt nur ein Vorschlag. Vieleicht wäre Zoo eine Möglichkeit? Oder nur Spaziergang am Maschsee.
Da Lana mein erstes Kind ist habe ich noch nicht so viele Ideen was man mit den Kleinen machen könnte!

LG Valentina

von LALJA / 04.10.2010 11:20

Antwort


Unser Kurt ist jetzt fast 8 Monate und krabbelt auch schon. Kaffee wird aber glaub ich noch gehen. Komplizierter ist nur, dass er Vormittags so von 10 bis 11 und nachmittags so zwischen 2 und 4 noch schläft und dazu im Kinderwagen sein müsste.
LG Maggie

von Maggie87 / 04.10.2010 14:25

Antwort


Mein kleiner ist fast 4 Monate und recfht pflegeleicht. Zoo ist eine schöne Idee, aber der Eintritt ist ganz schön teuer.
Ich richte mich einfach nach euch, wir sind da flexibel.

lg sabrina

von Bina81 / 04.10.2010 19:04

Antwort


Hallöchen Ihr Lieben,

irgentwie ist das mit dem treffen wohl schwiriger, als gedacht. Wir können uns ja erstmal nur zum spazieren gehen trffen und dann alles weitere sehen. Die Kinder die schlafen möchten können dann schlafen und wenn emma lieber laufen möchte kann sie laufen und das ist für sie vielleicht auch nicht ganz so langweilig.
Fangen wir mal so an: an welchen Wochentagen passt es euch denn am besten? Uhrzeit & Datum können wir dann ja immer noch bestimmen, oder was meint Ihr?

Lg Sabrina

von Bina81 / 11.10.2010 19:09

Antwort


Hi,
das ist doch schonmal ein Ansatz, mir past Montag und Dienstag sehr gut. Es wurde schon der Wunsch geäußert, dass Vormittags um 10Uhr gut wäre. Was haltet ihr spontan von nächste Woche Dienstag (19. Okt) um 10Uhr, ein Spaziergang am Maschsee?

Lg Maggie

von Maggie87 / 11.10.2010 19:47

Antwort


Na das ist doch mal ein Machtwort! Und ich dachte schon das wird nichts mehr mit dem Treffen. ;)
Also mir ist es relativ egal an welchem Wochentag, oder Uhrzeit. Ich richte mich da nach euch. Dienstag nächste woche klingt gut.

LG Valentina

von LALJA / 11.10.2010 20:13

Antwort


Hi,

dass passt mir auch gut, also ich wäre mit dem 19. einverstanden!

Lg Sabrina

von Bina81 / 12.10.2010 16:36

Antwort


Dann lasst uns doch am Dienstag um 10 Uhr vor dem Theater am Aegi treffen.

Wenn sich sonst noch jemand dem Treffen anschliesen möchte ist natürlich herzlich wilkommen.

LG Valentina

von LALJA / 13.10.2010 13:43

Antwort


Hallo!
Wurde gerade zu der Gruppe eingeladen und will nun auch mal meinen Senf dazu geben. ;)
Ich bin ja noch ganz neu hier...mit welcher Linie komme ich denn zum Aegi? Mir passt es zwar nachmittags besser, da Elias schnell wieder einschläft, wenn wir vormittags länger unterwegs sind (und dann wird das nichts mit dem Mittagsschlaf), aber 10 Uhr geht noch. Von den Tagen her bin ich sonst ganz flexibel, aber grundsätzlich passt es mir nachmittags besser, da der Vormittag immer schnell rum ist (einkaufen usw.) und nachmittags sitzt man hier rum, so dass ich mir lieber immer nachmittags was vornehme.
Aber am 19. bin ich auf jeden Fall dabei, wenn es dabei bleibt.
LG, Sylvia

von Glitzerstein / 13.10.2010 14:58

Antwort


Das läuft ja super =)! Wir sind dann auch auf jeden Fall dabei.

Damit ihr mich erkennt, hier noch ein paar Merkmale =) ich habe braune Haare, bin 1,68m und habe nen blauen Kinderwagen mit etwas gelb.
Hoffentlich stehen da nicht zu viele unbeteiligte Mamies rum.
LG Maggie

von Maggie87 / 13.10.2010 19:43

Antwort


@ Sylvia,
woher genau kommst du denn? bzw. welche Linie fährt bei dir? Zu aegi fährt so ziemlich jede linie außer der 3,7 und 9. Musst mit einer dieser linien Fahren, dann steigst du am besten am Hauptbahnhof oder am Kröpcke um. Wenn du dann am Aegi bist, dann ist es ausgeschildert welcher Ausgang direkt zum Theater führt, So brauchst du dann nicht draußen durch die Straßen zu irren.

Damit man mich ekennt, ich bin die mit dem rotem Kinderwagen (dreirad).

LG Valentina

von LALJA / 13.10.2010 22:26

Antwort


Genau die 3,7 und 9 fährt bei uns. Aber danke für die Info. Ich hab übrigens einen hellblauen Buggy.

von Glitzerstein / 14.10.2010 10:38

Antwort


Was machen wir denn, wenn es regnet?

von Glitzerstein / 15.10.2010 13:02

Antwort


Ich würd sagen, das sehen wir spontan. Der Wettertrend sagt bewölkt aber nur vereinzelt Schauer. Wir haben bestimmt glück =)!

von Maggie87 / 15.10.2010 14:52

Antwort


Super, das hört sich ja vielversprechend an :-D
Freue mich schon!

von Bina81 / 15.10.2010 15:18

Antwort


Sagt mal, seid ihr auch bei meinvz? Würd gern mal Fotos von euch sehen usw. ;)
Mich findet ihr unter: Sylvia ♥ Schnulli

von Glitzerstein / 15.10.2010 21:51

Antwort


Ich bin bei studivz. Sind aber ganz schön alte fotos. Musst mal nach maggie becker suchen.
LG

von Maggie87 / 15.10.2010 23:07

Antwort


Freu mich schon auf morgen. Hoffe ich finde euch auch...kenne mich ja überhaupt nicht aus.

von Glitzerstein / 18.10.2010 20:14

Antwort


Freu mich auch schon! Das Wetter scheint ja auch mit zu machen =)
Bis morgen
Hier zur Not noch meine Handynummer: 015773856074

von Maggie87 / 18.10.2010 20:30

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.