menü

Die babyclub.de Pinnwand

Testet, was das Zeug hält!

Die babyclub.de Pinnwand: Halte andere über deine Pinnwand auf dem Laufenden. Poste alles, was dich bewegt und bleibe selbst ganz einfach über Aktivitäten Anderer informiert. Teste deine Pinnwand oder gib uns gleich hier dein Feedback! Tipp: Werde Freund vom babyclub-Team!

Profilfoto  Lena2011
Kommentar vom 12.07.2011 10:23
Also ich hab mich mit der Pinnwand schon prima angefreundet! :-) Danke an das babyclub-Team!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 12.07.2011 10:52
Ja und es ist total spannend zu sehen, was sich so getan hat!!!
Profilfoto  Lara1988
Kommentar vom 13.07.2011 10:43
Also ich finde die Pinnwand im Großen und Ganzen wirklich toll. Bei mir hat sich auch schon einiges getan :) Muss mich aber bei ein paar Sachen auch erstmal noch durchtesten, da sie ja wirklich viele Funktionen beinhaltet.
Profilfoto  Prens
Kommentar vom 14.07.2011 09:35
Tolle arbeit geleistet finde ich echt gut
Profilfoto  lilli13
Kommentar vom 20.08.2011 12:44
Warum ist denn das Gästebuch weg? :-( Ich fand die Funktion immer total gut und finde es auch traurig, dass meine eigenen Gästebucheinträge weg sind. Oder finde ich das alles noch irgendwo??
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Ben
3. Maximilian
4. Julian
5. Luca
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort