menü

babyclub.de Regional-Club | Regionalgruppe

Triff Leute aus deiner Region!

Du bist neu in der Stadt und suchst noch nach einem guten Frauenarzt? Du hast einen Kinderwagen übrig, den du gerne an den Mann bringen würdest? Dann sei jetzt dabei! Triff und unterhalte dich mit Leuten aus deiner Region in den babyclub.de Regional-Clubs.

Finde jetzt Regional-Clubs aus deiner Region!


...oder lass dir alle Regional-Clubs anzeigen. Los geht's!

Deine Meinung zählt!

Schreib uns gleich hier auf dieser Seite, wie du die neuen babyclub.de Regional-Clubs findest, was du von den Regionals-Clubs erwartest und alles, was dir sonst noch zu den Regional-Clubs einfällt! Wir sind gespannt auf dein Feedback!

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 21.06.2011 11:11
Ich finde die Funktion der Regional-Clubs wirklich gelungen und sinnvoll. Toll wäre es wenn in den Clubs noch mehr kommuniziert wird.

Liebe Grüße, Tanja
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 21.06.2011 16:59
Tolle Idee!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 10.07.2011 21:15
Wirklich eine klasse Idee! Freu mich Kontakte knüpfen zu können! LG Katja
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 20.01.2012 15:37
hallo,ich bin neu hier und hoffe auf viele ratschläge.ich wünsche mir ein baby.ich bin mit meinem freund schon 9 jahre zusammen und eigentlich habe ich immer gedacht ich könnte keine kinder bekommen,habe denn ganz gemütlich meine ausbildung gemacht und auf verhütung verzichtet,denn ich dachte ja ich kann keine kinder bekommen,nun ist es so das ich im sep letztes jahr immer und immer schmerzen hatte,an der rechten leiste.ich geh also auch zum fa und er stellte eine wasserzyste fest,die woche drauf sollte die denn im kkh endfernt werden.soweit so gut,doch nur 2 tage nach dem fa termin wache ich nachts auf und konnte diese schmerzen einfach nicht mehr aushalten und habe beschlossen gleich ins kkh zu gehen,da der frauenarzt eh nicht viel machen kann.und siehe da ich musste gleich da bleiben,not op!!!ich hab überhaupt nicht verstanden was die ärzte von mir wollten,nach dem sie mich aufgeklärt haben das das keine zyste sondern eine alte eileiterschwangerschaft war wusste ich nicht so recht wie ich reagieren sollte,es war kurz vorm hop...die op habe ich gut überstanden und die ärtzts sagen ich könnte sehr wohl kinder bekommen.da ich mit meiner ausbildung fertig bin haben mein männe und ich beschlossen nun so langsam eine familie zu gründen,3 monate musste ich sehr vorsichtig sein.verhütten wegen der op.und nun habe ich (was ich vorher nie hatte ) immer mal braunes schmierblut,altes blut von der op. und 1 woche vor der mens unterleib ziehen.mitlerweile verhütten wir auch nicht mehr und ich arbeite sozusagen mit dem eisprungkalender.was könnte dieses ziehen bedeuten?könnt ihr mir da weiter helfen?hat jemand erfahrung in diesem bereich???freue mich auf antwort.....LG yvi
Profilfoto  DelalaMin
Kommentar vom 07.03.2012 15:45
Echt toll der Regionale-Club. Gerade wenn man neu in einer Statd ist. Da fällt es leicht neue Leute zu treffen und sich auszutauschen. Super! LG DelalaMin
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort