Gewinnspiel | Familotel

Familotel – Urlaub auf familisch

Familotel
Verbringt mit eurer Familie einen Traumurlaub in einem von 54 ausgewählten Familienhotels in Deutschland, Österreich, Südtirol, der Schweiz oder Ungarn. Als Spezialist für besondere Ferienhotels verbindet Familotel Erlebnis und Erholung in Baby- und Kinderhotels mit Spiel, Spaß und Abenteuer in landschaftlich schöner Lage.
Zu gewinnen gibt es:

Ein Wochenende für die ganze Familie in einem Familotel eurer Wahl*.

In jedem Familotel erwartet euch:

Familotel
- familienfreundliche Gastgeber
- kindgerechte Ausstattung
- TÜV-geprüfte Sicherheit
- Altersgerechte Kinderbetreuung – mind. 35 h pro Woche
- All-Inclusive Verpflegung für Kids
- Sichere, verkehrsberuhigte Lage

Die Familotel Babyhotels

Familotel
Die Kleinsten Gäste werden sich in den 43 Familotel Babyhotels so richtig wohlfühlen. Hier erwartet euch zusätzlich zu den normalen Familotel-Leistungen noch viele zusätzliche Extras, damit sich euer kleiner Schatz so richtig wohlfühlen kann.
Familotel
Vom Babypool, über Babyphone, ausleihbaren Kinderwagen bis zur Babybetreeuung (mindestens 18 Stunden/Woche), werdet ihr hier rundum liebevoll versorgt. Auch Babynahrung kann vor Ort im Hotel erworben werden oder wird auf Anfrage frisch vor Ort gekocht und zubereitet.

Die Familotel Babyhotels gibt es in Deutschland, Österreich, Südtirol und Ungarn. Alle Infos dazu findet ihr hier.

*Der Gewinn ist gültig für 2 Nächte für 2 Erwachsene und alle im Haushalt lebenden Kinder unter 18 Jahren in einem Familotel nach Wahl (lt. Katalog 2017) inkl. Halbpension. Eigene Anreise, ausgenommen sind die Zeiträume Fasching, Weihnachten u. Silvester. Keine Barauszahlung möglich. Einlösbar nur über den Familotel Info-Service und nach Verfügbarkeit der Hotels. Gutschein ab Ausstelldatum 2 Jahre gültig.

JETZT GEWINNEN:

Einfach unsere Gewinnspielfrage beantworten und mit ein wenig Glück ein Wochenende für die ganze Familie gewinnen. Wir drücken die Daumen!

Wie lange findet eine Kinderbetreuung in den Familienhotels von Familotel statt?

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Weiterlesen:
babyclub.de – Stillen für Afrika

Wir setzen uns zusammen mit dem Verein Meeting Bismarck Gododo Ghana für Stillen in Afrika ein. Engagiere dich mit uns, denn Muttermilch kann Leben retten. mehr

Ab in den Urlaub!

Ein Kinderhotel überzeugt neben dem familienfreundlichen Preis vor allem durch die Betreuung der Kleinen jeglichen Alters: Kinderhotel.

Checklisten zum Ausdrucken

Sommerurlaub mit Baby braucht eine gewisse Vorbereitung. Deshalb hier die babyclub.de-Checklisten zum Ausdrucken. Urlaub mit Baby

Aus der Hebammensprechstunde:
Aus der Community:
  • Ab wann mit Baby in Urlaub?
  • Hallo, ich erwarte Anfang Juni mein 1. Kind :-)! Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und wir möchten dann im August/September gerne meine Eltern besuchen, ...
  • von Engel1979
    20.01.2009 14:03:33
  • Mit dem Baby in den Urlaub
  • Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben vor rund einem Jahr einen Urlaub in einem schönen Wellnesshotel in Südtirol (https://www.belvita.it/wellnesshotel) g...
  • von juliaschaefer
    27.11.2016 22:22:10
  • 💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚
  • Hey ihr Lieben! Lasst uns doch wieder alle gemeinsam Hibbeln!!! Ist doch viel schöner als immer von Gruppe zu Gruppe zu springen...Oder?! Da die ein ode...
  • von hibbelschwester1987
    24.06.2016 22:26:07
Die neuesten Kommentare zu diesem Thema:
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen