• Hebamme Alexandra Heidemann


Alexandra Heidemann
Malteserordensstr. 1f
79111 Freiburg-St.Georgen
Tel.: 0761-1517794

E-Mail: heide.roeschen@web.de

Homepage: www.hebammen-handwerk.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Schwangerenvorsorge, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Wochenbettbetreuung, Stillberatung
Bisherige Tätigkeit(en):
Kursarbeit in Geburtsvorbereitung und Rückbildung, derzeit wegen Elternzeit leider keine laufenden Kurse
Über mich:
Ich bin Jahrgang ´80, habe 2004 mein Hebammenexamen an der UFK Freiburg absolviert und arbeite seitdem als freiberuflich tätige Hebamme zeitweise auch mit Hausgebutshilfe, aber seit der Geburt meines ersten Sohnes 2006 liegt mein Schwerpunkt auf der Kursarbeit und der Betreuung in Vor- und Nachsorge. Im Sep.2009 kam mein zweiter Sohn zur Welt und ich arbeite nun in geringem Umfang in der Vor- und Nachsorge.



Hebammen in Freiburg-St.Georgen