• Hebamme Andrea Hammer-Kohlwes


Andrea Hammer-Kohlwes
Am Ehmbruch 11a
23701 Eutin, Kreis Plön, Kreis Ostholstein
Tel.: 04521-798311
Fax.: 04521-798447

E-Mail: Andrea@DeineHebamme.de

Homepage: www.DeineHebamme.de

Webauftritt babyclub.de:
www.deinehebamme.babyclub.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme in und um Eutin.

Mein Betreuungsgebiet sind die Bereiche Eutin, Kreis Plön, Neustadt, Scharbeutz / Ratekau, Schönwalde, Ahrensbök und nach Absprache.
Ich enbinde meine "werdenen Muttis" in der Sana Klinik Eutin, mit der ich einen Belegvertrag habe.
Bisherige Tätigkeit(en):
Nach meiner Ausbildung und Arbeit als Krankenschwester wurde ich an der Universitäts-Frauenklinik Kiel und Michaelis-Hebammenschule zur Hebamme ausgebildet.
Nach meiner Tätigkeit in der Uniklinik Lübeck und in der Paracelsus-Klinik Henstedt-Ulzburg enbinde und betreue ich als freiberufliche Hebamme in Eutin.
Über mich:
Seit 1995 habe ich schon über 1000 Frauen entbunden.
2003 wurde ich dann selbst Mutter eines tollen Sohnes.
Von der Schwangerschaft bis hin zur Geburt und Nachsorge begleite ich meine Mamis durch diese schöne Zeit.

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen.



Hebammen in Eutin, Kreis Plön, Kreis Ostholstein