• Hebamme Anja Grimm

  • Mein Motto: "Es ist nicht egal, wie unsere Kinder geboren werden
    "

Anja Grimm
Atzelsberger Steige 14
91054 Erlangen
Tel.: 09131 / 9078532
Mobil: 0160-5350850

E-Mail: Hebi-Anja-Grimm@gmx.de

Homepage: www.hebammeerlangen.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Freiberufliche Hebamme:

- Vorsorge
- Beratung bei Schwangerschaftsbeschwerden und Risikoschwangerschaft
- Geburtsvorbereitungskurse
- Yoga in der Schwangerschaft
- Nachsorge
- Entspannungsyoga
- Rückbildungsyoga
- Fit erst recht mit Kind
- Beikostberatung
- Stillberatung

etc.


Über mich:
Hallo :)

Ich bin eine junge, einfühlsame und motivierte Hebamme.

2007 ... absolvierte ich mein Examen zur Hebamme in Bamberg

2007-2010 ... arbeitete ich als angestellte und freiberufliche Hebamme in München

Mitte 2010... habe ich meine erste Tochter geboren und bin nach Erlangen umgezogen

ab Ende 2010.. freiberufliche Hebamme in und um Erlangen

2012 hat meine zweite Tochter Ronja “das Licht der Welt” erblickt. Als Hebamme konnte ich weiterhin in und um Erlangen arbeiten.

2014 hatte ich das Glück ein drittes Mal Mama zu werden. Momentan warte ich noch auf einen Kinderkrippenplatz, um dann wieder einsatzbereit zu sein. Ich freue mich schon sehr darauf, Sie nicht nur mit meinem fachlichen, sondern auch mit meiner persönlichen Erfahrung begleiten, unterstützen und beraten zur dürfen!


Fortbildungen:

- Babymassage
- Babyschwimmen
- Homöopathie
- Akupunktur
- Yoga in Schwangerschaft und zur Rückbildung
etc.
- Ausbildung zur Asthanga - Yoga - Lehrerin



Hebammen in Erlangen