Offline

Aktuelles
Gerne treffe ich mich mit Dir für ein persönliches Vorgespräch.
  • Hebamme Annegret Schlott

  • Mein Motto: "Ein Kind ...
    Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
    Es ist Glück, für das es keine Worte gibt.
    Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt,
    die man schon vergessen hat."

Annegret Schlott
Flutstr. 27
12439 Berlin
Mobil: 0151-55634933

E-Mail: annegret.schlott@web.de

Homepage: ...

Derzeitige Tätigkeit(en):
Seit Januar 2012 arbeite ich in der Hebammenpraxis Schöneweide.
Ich biete eine umfassende Betreuung in der Schwangerschaft, während der ersten gemeinsamen Wochen mit dem Kind und in der Stillzeit an.
Meinem 2. Beruf Masseurin & med. Bademeisterin lasse ich gerne in meine Tätigkeit als Hebamme mit einfließen.
Ich arbeite in folgenden Stadtteilen/Bereichen:
Treptow, Friedrichshain, Neukölln, Köpenick, Zehlendorf, Steglitz, Kleinmachnow, Potsdam, Stahnsdorf, Teltow
Bisherige Tätigkeit(en):
Meine Ausbildnung zur Masseurin & med. Bademeisterin habe ich in Thüringen gemacht. Dann hat es mich schnell etwas weiter weg von meinen Wurzeln gezogen. Die ersten Jahre der Hebammerrei habe ich am Klinikum Ingolstadt verbracht. Seit Oktober 2010 arbeite ich als freiberufliche Hebamme in Berlin. Bis zum 31.Dezember 2011 habe ich außerklinische Geburten im Geburtshaus Friedrichshain und zu Hause begleitet.
Über mich:
Meine Wurzeln liegen im schönen Thüringer Wald.



Hebammen in Berlin