• Hebamme Annett Schmittendorf

  • Mein Motto: "“Vor dem Moment der Geburt, diesem so empfindsamen Augenblick,
    sollten wir die allerhöchste Hochachtung haben. Hier geschieht
    etwas, das so wenig greifbar ist wie das Erwachen am Morgen. Das
    Kind ist auf der Schwelle zwischen den Welten. Es zögert. Um
    Himmels Willen, drängt es nicht. Lasst es kommen. Lasst ihm sein
    eigenes Tempo, seinen Rhythmus, seine Zeit.“ (Frederick Leboyer)"

Annett Schmittendorf
Steubenstr. 3
26123 Oldenburg
Tel.: 0441 36 13 79 12

E-Mail: annett@schmittendorf.de

Homepage: www.schmittendorf.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Neben den Schwangeren und Wöchnerinnen mit ihren Kindern, kommen nun auch ältere Kinder, Männer und Frauen zu mir in die Naturheilpraxis.
Über mich:
Herzlich Willkommen!

Meist ist die Schwangerschaft der Zeitpunkt deine Hebamme kennenzulernen.

Damit ich dich in der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett gut begleiten kann, setze ich mich regelmäßig mit medizinischen Fragen auseinander. Ich bemühe mich um die Vermeidung unnötiger routinemäßiger Maßnahmen und Medikationen.

Besonders spezialisiert habe ich mich auf Traditionelle Chinesische Medizin und Körperarbeit nach der Franklin Methode.

Fundament meiner Arbeit sind die Ausbildungen zur staatl. anerkannten Erzieherin und zur Hebamme und zur Heilpraktikerin.

Du selbst bist herzlich eingeladen deine Wünsche und Fragen an mich zu richten.



Hebammen in Oldenburg