• Hebamme Carina Wosch


Carina Wosch
Eisenmühlenstr. 42
52249 Eschweiler
Mobil: 0176-32712171

Homepage: www.hebamme-carina.net

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als angestellte Hebamme im Krankenhaus Düren.
Zusätzlich bin ich noch freiberuflich tätig in Vor- & Nachsorgen.
Dies ist mir sehr wichtig, da ich alle Facetten von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleiten möchte.
Ich arbeite freiberuflich rund um Eschweiler, Langerwehe und Düren.
Bisherige Tätigkeit(en):
Eine volle Stelle im Kreißsaal des Krankenhauses Düren.
Über mich:
Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Eschweiler. Dort bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen.
Leider musste ich zwecks erlernens meines Traumberufes für 3 Jahre ins Ruhrgebiet ziehen. Nach der Ausbildung fehlte mir die Heimat und vor allen Dingen die rheinische Mentalität, so dass ich glücklich war hier in Düren am Krankenhaus eine Stelle zu finden und zurück zukehren.



Hebammen in Eschweiler