menü

Hebamme Caroline Schroeder

Caroline Schroeder
Am Roßsprung 45
67346 Speyer

E-Mail: schroederspeyer@arcor.de

Homepage: http://hebamme-caroline-sc...

Derzeitige Tätigkeit(en):
Als Hebamme arbeite ich in Speyer und Umgebung.
Ich arbeite ganzheitlich in der Betreuung der Schwangerschaft, bei der Geburt, im Wochenbett und in der Stillzeit.
Ich biete Geburtsvorbereitung, Crash-Kurse und Einzeltermine in den Räumlichkeiten der Elternschule Speyer an.
Bisherige Tätigkeit(en):
Von 1987-1990 habe ich meine Ausbildung an der städt. Frauenklinik Berg Stuttgart absolviert.
Von 1990 bis heute habe ich an verschiedenen Krankenhäusern gearbeitet und Erfahrungen sammeln können.
Ich arbeite seit meiner Ausbildung nebenberuflich in der Schwangerenbetreuung, in der Nachsorge im Wochenbett und bin regelmäßig in einer Gynäkologischen Sprechstunde, um eine Hebammensprechstunde anzubieten.
Über mich:
Ich bin sehr gerne Hebamme und Mutter von zwei Kindern.
Als Familie leben wir in Speyer