• Hebamme Claudia Osterhus


Claudia Osterhus
Rosegger Str.47
40470 Düsseldorf
Tel.: 0211/484408

E-Mail: claudia.osterhus@t-online.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich bin seit vielen Jahren außschließlich als freiberufliche Hebamme in den Bereichen Vorsorge, Hilfe bei Beschwerden, Wochenbettbetreuung, Still-und Ernährungsberatung und Babymassage tätig. Mein besonderer Fokus liegt auf Rückbildungs-und Beckenbodentraining, welches ich in Kursen aber auch im Einzelstunden anbiete.
Seit 3,5 Jahre bin ich zusätzlich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig mit dem Schwerpunkt "klassische Homöopathie".
Bisherige Tätigkeit(en):
Arbeit als angestellte Hebamme
Über mich:
Ich bin 44 Jahre alt und ich lebe mit meinem Mann und unserer 12-jährigen Tochter in Düsseldorf. Außerdem habe ich eine große Familie und viele Freunde. Meine große Leidenschaft ist das Reisen.



Hebammen in Düsseldorf