menü

Hebamme Claudia Purzer

Claudia Purzer
Grünwalderstr.47
81547 München
Tel.: 089-65114379
Mobil: 01573-0094090

E-Mail: claudia.purzer@gmx.de

Homepage: http://imedia.bplaced.net/...

Derzeitige Tätigkeit(en):
Freiberufliche Hebamme. Schwangerenvorsorge, Hebammen Sprechstunde, Wochenbettbetreuung, Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik, Babymassage, Akupunktur, TCM, Ernährungsumstellung, Stillberatung, Beckenbodentraining
Bisherige Tätigkeit(en):
Examinierte Rotkreuz Krankenschwester
Über mich:
Schön, dass Sie mich im Internet gefunden haben. Mein Name ist Claudia Purzer, ich bin 1975 in München geboren. Als examinierte Rotkreuz Krankenschwester habe ich u.a. in der stationären Wochenbettpflege gearbeitet, bevor ich mich für die Ausbildung zur Hebamme an der Universitäts-Frauenklinik Maistrasse entschied. Seit meinem Examen bin ich als freiberufliche Hebamme in den Münchener Stadtteilen Haidhausen, Harlaching, Giesing, Glockenbachviertel und der Au tätig.