• Hebamme Elisabeth Blecks

  • Mein Motto: "Jeder Mensch ist einzigartig und muss auch so behandelt werden!!!"

Elisabeth Blecks
Jenaische Straße 14
07407 Rudolstadt
Tel.: 03672/ 356483

E-Mail: elisabeth@storchenduo.de

Homepage: www.storchenduo.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
freiberufliche Hebamme im Landkreis Saalfeld/ Rudolstadt und Beleghebamme im Saalfelder Klinikum
- Betreuung von Schwangeren
- Schwangerenvorsorge
- Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden
- Arbeit mit Naturheilkunde ( Fußreflexzonentherapie, Homöopathie, Schüßler-Salze, Aromatherapie, Pflanzenheilkunde )
- Geburtsvorbereitungskurse für Paare
- Schwangerenvorsorge
- Beleggeburten
- Nachsorge
- Säuglingspflege
- Stillberatung
- Rückbildungskurs und Yoga mit Kind
- Babymassage
- Babytreff
Über mich:
Ich bin Mutter eines 2 1/2 jährigen Sohnes Anton und einer 10 monate alten Tochter Emma. Ich lese gern, höre gern Klassische Musik und bewege mich gern draußen in der Natur! Hebamme zu sein ist für mich meine Berufung! Dabei sein zu dürfen wenn ein Kind im Bauch wächst und gedeiht, Frau zu Mutter wird, Mann zu Vater und ein Liebespaar zum Elternpaar- das ist eine wundervolle Aufgabe und ich bin sehr dankbar dafür!!!



Hebammen in Rudolstadt