• Hebamme Eva-Maria Prettenhofer

  • Mein Motto: "Es geht immer weiter, sei neugierig was kommt.
    Packen wir es mit Freude und Liebe an.
    Lebe jeden Tag so, als wäre er der Erste und der letzte Tag
    deines Lebens.

    "

Eva-Maria Prettenhofer
Zeppelinstrasse 15
44575 Castrop-Rauxel
Tel.: 01638505507
Mobil: 01638505507

E-Mail: eva-maria@prettenhofer.com

Homepage: www.prettenhofer.com

Webauftritt babyclub.de:
www.lebenerfahren.babyclub.de

Derzeitige Tätigkeit(en):
Ich arbeite als selbständige Hebamme, Heilerin, dipl. Sozialpäd. und Coach.
Künstlerisch energetisch bringe ich mich im Körperpainting zum Ausdruck. Hier bringe über Farben die Kraft und innere Stärkendes Menschen auf die Haut. Seelenbilder malen, ist eine weitere Art kreativ energetisch tätig sein zu dürfen.
Bisherige Tätigkeit(en):
Ich habe in Kliniken und in der eigene Praxis als Hebamme gearbeitet.
Als dipl. Sozialp. im Kinderheim, Deeskalationstrainerin, in der Beratung und im Bereich Beratung und Fortbildungen für Kindergärten, gearbeitet.
Über mich:
Ich liebe mein Leben und meine Arbeit. Ich habe das große Glück viele wunderbare Dinge vereinen zu dürfen und sie zu praktizieren. Ich kann die Wissenschaft und die Spiritualität mit einander verbinden. In all meinen Berufen ist dies ein wunderbares Miteinander. Doch auch in meinem privaten Bereich lebe ich dieses Kombi. Ich habe zwei erwachsene tolle Töchter und bin seit 29 Jahren mit ein und dem selben Mann zusammen.



Hebammen in Castrop-Rauxel